- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat den Namen Labranda Royal nicht verdient. Im Allgemeinen kann man dem Hotel 3*** geben. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend . Zimmer lassen zu wünschen übrig. Die Pools werden nicht richtig gereinigt. Mit Schnorcheln ist am Hotel nichts los man muß schon einige Minuten in eins der Nachbarhotels laufen um über deren Steg mäßig viele Fische zu sehen. Das Essen im Hotelrestaurant reißt niemand vom Hocker, Gut das es die neu eröffneten Spezialitätenrestaurants gibt, da kann man, so oft wie man will, echt lecker essen.
Die Zimmer müßten schon einmal überholt werden .Alles etwas schief angebracht (Telefon und Fön im Bad) Lampen hingen aus der Decke aber zum schlafen reicht es.
Die 5***** gibt es für die Spätzialitätenrestaurants sowie die Poolbar.Die Cocktails vom Chef der Bar sind bei allen Gästen besonders angekommen.Leider hat man Ihn aus uns nicht bekannten Gründen entlassen.
Zimmer wurde meißt sehr spät gemacht (15-17Uhr). Das auffüllen der Utensilien wie Wasser,Kaffee,Toilettenpapier und Handtüchern war mangelhaft. In der 2. Woche war ich wegen diesen Sachen 4x bei der Gästebetreuung.
Das Hotel liegt in einer Kette von Hotels,die nächste Stadt Hurgada 40 Minuten entfernt.Ausflüge wurden einige Angeboten naatürlich gerade alles Schnäppchen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Abendanimation war gut auch tagsüber wurde verschiedenes geboten.Wassergymnastik war besonders gefragt.Am Ende unseres Urlaubs wurden die Animateure fast komplett ausgetauscht.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Lutz |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 20 |
Sehr geehrte Frau Conny, Sehr geehrter Herr Lutz, Grüße aus LABRANDA Royal Makadi! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um eine ausführliche Bewertung über unser Hotel und Ihre Erfahrungen bei Holidaycheck zu teilen. Es ist schön, dass Ihnen unser Abendprogramm und die tägliche Animation gefallen hat und hoffen, dass Sie die Zeit mit unserem Animationsteam genossen haben. Wir bedanken uns dafür, dass Sie unsere Mitarbeiter positiv erwähnen. Desweiteren freuen wir uns sehr, dass Sie sich über die Restaurants und über die Cocktails gefreut haben. Unser Ziel ist es jeden Gast zufrieden zu stellen, weshalb wir uns besonders freuen, dass Ihnen das frisch fertiggestellte Projekt gefallen hat. Bezüglich des Mitarbeiters der Bar seien Sie bitte informiert, dass all unsere Mitarbeiter der Bars ein Rotationssystem verfolgen. Dieser Mitarbeiter wurde nicht gekündigt, sondern lediglich an eine andere Bar versetzt. Wir bedauern es sehr, dass Sie auf Grund einer falschen Information seine Cocktails nicht mehr genießen konnten. Was die Zimmer betrifft, seien Sie bitte informiert, dass diese kürzlich renoviert wurden. Ihrem Kommentar bezüglich der schief angebrachten Gegenstände, werden wir jedoch nachgehen. Was die fehlenden Utensilien in Ihrem Zimmer angeht, würde ich mich gerne für die Umstände entschuldigen. Wir hoffen, dass Ihnen unsere Gästebetreuung in diesem Fall weiterhelfen konnte. Bezugnehmend auf das Schnorcheln würde ich Sie gerne informieren, dass wir über ein kleines Hausriff verfügen, welches jedoch ein wenig abgelegener liegt. Was die Pools angeht, würde ich Ihnen gerne mitteilen, dass diese Regelmäßig von unseren Mitarbeitern gereinigt werden, da wir großen Wert auf Hygiene legen. Wir freuen uns sehr, dass wie Sie im LABRANDA Royal Makadi begrüßen durften. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager