Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 2 Wochen • Winter
Es gibt eine Menge Reserven...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr angenehmes Hotel in hervorragender Lage - aus dem viel mehr gemacht werden könnte. Lange Strandspaziergänge möglich. Anlage ist sehr gepflegt. Die Zimmer sind in Ordnung, Transfer vom Flughafen ca. 1 Stunde.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war geräumig und wahrscheinlich kurz vorher renoviert worden. Außer der Klimaanlage funktionierte alles.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Nun ja - man hat eigentlich immer etwas gefunden. Aber bei einem Aufenthalt von zwei Wochen wird es dann doch schon etwas eintönig... Spaghetti aglio olio z.B. waren recht abwechslungsreich, weil sie im Strandrestaurant jedes Mal anders zubereitet wurden... ;-)


    Service
  • Eher schlecht
  • Hier muss man sehr differenziert urteilen. Grundsätzlich war der Service ziemlich mies. Auf Bestellungen musste man sehr lange warten und immer wieder nachfragen. Dann gab es oftmals auch noch das Falsche. Wir haben fast täglich Espresso bestellt und bekamen mindestens 6 verschiedene Arten von Kaffee serviert. Es gab auch mal die Ansage "Mojito gibt es heute nicht!"... Wir waren Silvester angereist und ab 19 Uhr sollte es Cocktails geben. Waren gegen 17 Uhr schon wirklich nett vorbereitet zu sehen. Aber als wir 19 Uhr kamen, war alles leer. Zum Jahreswechsel um Mitternacht hatten viele Gäste keine Getränke. Wir hatten uns zum Glück rechtzeitig, also ca. 1h vorher, schon etwas besorgt... Es ging insgesamt recht chaotisch zu. In einem Gespräch wurde mir mitgeteilt, dass wegen Besitzer- und auch Managementwechsel sehr wenig Motivation beim Personal sei... Alles anders war im italienischen Restaurant der Anlage, das wir nach kurzer Zeit dann täglich zum Abendessen besuchten. Da gab es zwar auch Verwechslungen bei den Bestellungen aber die Bedienung war sehr nett und man hat sich wirklich wohl gefühlt. Im Großen und Ganzen waren die Mitarbeiter nett - aber wohl voll überfordert. Ich kann nur bestätigen, dass die Wellness-Truppe lediglich teure Anwendungen verkaufen wollte, obwohl wir ein Wellness Paket hatten. Wir haben es dann sein gelassen, weil sie kein bisschen flexibel waren... Wenn es mal Problemchen gab, wurden die eben auf die typische Art behandelt - und es hat etwas länger gedauert. Eine Anfrage hat nicht gereicht...


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ausflüge haben wir nicht gemacht. Kannten fast alles schon. Dafür Spaziergänge am Strand...


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Leider ist nach kurzer Zeit die Heizung des einzigen beheizten Pools ausgefallen. Da waren dann nur noch die Allerhärtesten drin. War auch zum Ende unseres Urlaubs noch nicht repariert... Animation zu Aktivitäten war wohltuend zurückhaltend, habe ab und an Volleyball gespielt...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geheerter Herr Jürgen, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Bericht auf Holidayckec zu schreiben. Durch konstruktive Rückmeldungen sind wir in der Lage, unsere Dienstleistungen stets zu verbessern. Wir bedauern es sehr, dass das Servicepersonal bei Ihrem Aufenthalt Sie nicht einfwandfrei bedienen konnte und Sie lange auf Ihre Getränke oder die falschen Getränke serviert bekommen haben. Wir haben alle betroffenen Abteilungen über Ihre unangenehmen Erfahrungen unterrichtet und die notwendigen Korrekturmaßnahmen werden umgehend umgesetzt. Wir hoffen Sie trotzdem bald wieder bei uns Begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Mahmoud Zakaria General Manager Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit unter der Email -Adresse guestrelationmanager.royalmakadi@labranda.com zur Verfügung.