- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren zwei Wochen im Roayal Azur und es war in allen Bereichen (Spa -Bereich haben wir nicht genutz) ein rund um gelungener Urlaub. Das Personal an der Rezeption und die Gästebetreung helfen immer gerne und sofort, wenn man irgendwelche Anliegen hat. Die Zimmer sind sehr geräumig und sehr, sehr sauber- tolles Reinigungsperonal. Man wird auch täglich gefragt ob alles in Ordung ist usw. Das Servicepersonal in der LobbyBar und in allen anderen Restautant und Bars ist überaus höflich ,nett und sehr aufmerksam . Der Strand ist riesig und sehr sauber und gepflegt. Das Hotel war nur zu einem Drittel ausgebucht , also gab es auch immer Liegen am Strand und Pool.(kostenloser Handtuchwexhsel). Essen war sehr lecker, wenn man will findet man auch orientalisch . Frühstück sehr ausreichend und besonders das Essen an der Stranbar war super, wird auch immer viel gegrillt . Gut- nach zwei Wochen war es ein bisschen eintönig, aber das ist in den meisten AI so und man darf nicht vergessen , man ist in Ägypten und sogesehen echt toll, was es alles gibt auch wenn nur ein Drittel der Gäste da sind . Cocktails an der LobbyBar sind auch sehr lecker alle anderen Getränke auch . Animateure sind sehr nett, gibt immer irgendwas - aber keineswegs aufdringlich . Am Strand ist immer Wasser zum Baden - auch ohne Badeschuhe- was bei ägyptischen Hotelanlagen ja nicht immer möglich ist. Riff zum Schmorcheln soll gut sein, haben wir aber nicht genutzt. Lange Spaziergänge sind auch möglich. Pro Zimmer sind am Tag halbe Std Treetboot, Surfen und Paddeln frei - auch sehr nett. Also wir würden dieses Hotel für alle weiter empfehlen, die sich einen schönen , erholsamen Badeurlaub wünschen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Frau Monika, Vielen Dank fuer Ihre positive Bewertung Ihres Urlaubs im Royal Azur Resort. Wir sind gluecklich ueber ihre positiven Erfahrungen in unserem Hotel und schaetzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Erfahrungen hier auf HolidayCheck zu teilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begruessen zu koennen. Mit freundlichen Gruessen Mohamed Hafez General Manager