Alle Bewertungen anzeigen
Kurt, Jürgen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 2 Wochen • Strand
Top Hotelanlage, sehr zu empfehlen
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr gutes Hotel in Strandlage mit sehr schöner Poollandschaft, saubere schöne Zimmer und freundlichem Personal. Die Zimmer sind groß, freundlich mit TV und Wasserkocher, Minibar täglich kostenfreiem Wasser. Das Essen ist in Büffetform..für jeden Geschmack etwas dabei, vielfältig ist das Angebot von frischen Salaten sowie Gemüse. Täglich Fisch, Geflügel und Beef. Rundherum ein Genuss Handyempfang im gesamten Hotelbereich, an der Lobby und Bar W-Lan kostenfrei.


Zimmer
  • Gut
  • Die größe der Zimmer ist ausreichend, neu Renoviert mit TV, Telefon, Balkon, Wasserkocher Minibar. Die Nassräume sind ebenfalls gross und neu Renoviert


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Im Hotel befinden sich ein Hauptrestaurant, ein Italienisches sowie ein landestypisches und ein Strandrestaurant welche ebenfalls kostenfrei zu nutzen sind


    Service
  • Gut
  • An der Reinigung der Zimmer sowie der freundlichkeit des Personals ist ebenfalls nichts auszusetzen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt etwa 40 min. vom Flughafen entfernt direkt am Meer. Tägliches Animationsprogramm sowie das Angebot an Ausflügen runden alles ab.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im gesamten Poolbereich und am Strand stehen Sonnenliegen, Sonnenschirme und Duschen zur verfügung


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kurt, Jürgen
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Jürgen, Vielen Dank fuer Ihre positive Bewertung Ihres Urlaubs im Royal Azur Resort. Wir freuen uns sehr, dass Sie ueber ihre positiven Erfahrungen in unserem Hotel hier auf HolidayCheck berichten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begruessen zu koennen. Mit freundlichen Gruessen Mohamed Hafez General Manager