Alle Bewertungen anzeigen
Roswitha (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 2 Wochen • Strand
Hotel für kleinen Preis empfehlenswert
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr sauberes Hotel ebenso die gesamte Hotelanlage . Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmerservice sehr gut. Strand und Badebucht toll. Hier macht sich die Ebbe nicht so bemerkbar. Man kann trotz Ebbe vornan baden ohne 100 Meter ins Wasser zu laufen. Surfen, Kiten, Banane, Tretboot und natürlich schnorcheln, alles ist hier möglich. Das einzige was mir nicht so gefallen hat war das Hotelrestaurant. Decken zu hoch, so dass mich das an eine Bahnhofshalle erinnert hat,sehr laut. Man bekam auch abends sehr schlecht einen Platz und wir sind schon immer erst um 20.00 Uhr zum Abendbrot gegangen, was für meine Verhältnisse recht spät war.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Superior Zimmer. Groß und geräumig mit einem schönen großen Schrank.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Uns hat es an nichts gefehlt


    Service
  • Sehr gut
  • Super.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen ca. 30km entfernt. Es handelt sich hier um ein Ressort. Außerhalb der Anlage ist nichts. Die Labrandapromenade mit ihren verschiedenen Restaurants, die man alle mit nutzen kann ist recht nett.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnesscenter, Wellness, Tischtennis, Squash alles vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roswitha
    Alter:61-65
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Fraud Roswitha, vielen Dank für Ihre positive Bewertung Ihres Urlaubs im Labranda Royal Makadi. Wir sind glücklich über ihre positiven Erfahrungen in unserem Hotel und schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Erfahrungen hier auf HolidayCheck zu teilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Emad Saleh General Manager