Ich war im Vorjahr schon für 2 Wochen in diesem Hotel und war so begeistert, dass ich es dieses Jahr für 3 Wochen, als für mich reinen Strandurlaub buchte. Ich fand wieder alles so vor wie ich es erwartete. Eine sehr saubere gepflegte Hotelanlage einschließlich der Zimmer mit einem schönen angelegten Garten. Das ganze Hotelpersonal war stets bemüht alle Wünsche einen förmlich von den Augen abzulesen. Im Buffet Restaurant waren die Speisen immer ausgewogen und sehr schmackhaft und vor allem zu jeder Zeit immer reichlich vorhanden, also für jeden etwas dabei. Es hatte jedoch eine laute Geräuschkulisse. Die Speisen in den Themen Restaurants, bei den man morgens reservieren musste waren immer nur zur Hälfte besetzt, obwohl die Gerichte auch dort völlig ok waren. Das einzige was mich wunderte, wollte man für den gleichen Abend für abends reservieren sagte man ausgebucht. Wir hatten immer für 20:00 Uhr reserviert, also letzte Sitzung und wurden doch schnell "abgefüttert", mit den Worten vom Kellner zum Beispiel beim Kubana: schnell, schnell, schnell und der Teller füllte sich mit Fleisch . So schnell konnte man gar nicht schlucken. Gemütlichkeit kam dann leider nicht auf. Was mich noch störte im Strandrestaurant hatte man die Ketten die sich im Vorjahr noch vor der Eingangstür zu den Speisen befand entfernt, so dass sich die Vögel in Scharren an den offnen Speisen bedienten. Hygiene sieht anders aus. Im Labranda Club befanden sie sich noch Ketten an der Eingangstür. Was im Vorjahr auch sehr schön war und sich von anderen Hotels abhob waren die selbst gebackenen Eiswaffeln in der Eisdiele die sich an der Promenade befindet. Jetzt gibt es das Eis leider nur noch in pappigen Industriewaffeln. Was mich noch ein bisschen ärgerte war, dass wir unsere Ankunft 6 Monate vorher ankündigten und um zwei Einzelbetten baten und dieses als zwei Männer nicht bekamen. Ein befreundetes Ehepaar ging es genau anders herum, sie mussten mit Einzelbetten vorliebnehmen. Gleicher Anreise Tag, gleicher Abreise Tag. Wir hätten zwar nach 2 Tagen tauschen können, aber da waren die Koffer schon ausgepackt . Wir hatten das Zimmer 1044 mit starker Geruchsbelästigung aus dem Abfluss der Dusche. Der Monteur kam täglich. Wir behoben den Gestank mit einem feuchten Handtuch über den Abfluss und mit einer Flasche Raumspray von unserem Zimmerboy. Natürlich haben wir den Gästebetreuer Marcel immer wieder aufgesucht und ihn von diesen Vorfällen unterrichtet der dann auf seiner sehr netten Art uns versprach sich um alles zu kümmern. ( Vogelabwehr fürs Strandrestaurant ) Aber es ist wirklich für mich stöhnen auf hohen Niveau. Mir hat alles sonst super gefallen und ich werde nächstes Jahr wieder kommen. Danke an das ganze Team.
Wir hatten ein Zimmer Poolseite gebucht.Das Zimmer war ausreichend groß, aber etwas in die Jahre gekommen. Ein grosses Bad mit zu ebenerdiger Dusche. Das Kingsize Bett war gut und das Zimmer ruhig.
Essen schmackhaft und abwechslungsreich . Für jeden etwas dabei. Zwischendurch wurde ab und zu sogar Obstplatten am Strand gereicht. Säfte wurden auch am Strand gereicht, allerdings für einen Euro. Super !!
Service Personal immer hilfsbereit und freundlich.
Hotel liegt an der Makadi Bay 40 km von Hurghada mitten in der Wüste, aber das weiss man steht in der Hotel Beschreibung . Es gibt vom Hotel die Möglichkeit mit dem Taxi für 15 Euro einfache Strecke nach Hurghada zu fahren. Geht man vor das Hotel kostet das Taxi 6 Euro.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animation Team gab sich mühe die Gäste von der Liege zu holen. Es gab vom Hotel aus rote Tücher die man sich um dem Sonnenschirm wickelte, so wurde man in Ruhe gelassen von der Animation und Verkäufern. Schwimmen in der Hotel eigenen Badebucht vom Strand aus. Top Schnorchel-Riff durfte vom Nachbarhotel links von der Hotel Anlage mit genutzt werden. Kostenlos !!
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 3 Wochen im März 2019 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Roger |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Roger, sonnige Grüße aus dem Labranda Royal Makadi. Wir möchten uns herzlich für Ihre Hotelbewertung bedanken- wir freuen uns sehr, dass Sie für Ihren Besuch in Makadi Bay unser Haus ausgewählt haben! Wir freuen uns, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat und dass Sie sich bei uns wohlfühlen konnten. Ihren Kommentar werden wir gerne an die zuständige Abteilung weiterleiten. Wir hoffen, Sie bald einmal wieder begrüßen zu dürfen! Bis dahin verbleiben wir Mit freundlichen Grüßen Emad Saleh General Manager


