- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Services nicht vorhanden es mussten täglich Teller Besteck und Getränke selber geholt werden Essen war kalt Salat und Obst gefroren Pool war kalt nicht beheizt keine Infos man muss sich um alles selbst kümmern trotz mehrmaliger Beschwerden keine Änderung nicht weiter zu empfehlen schlechtesten Hotel wo ich gewesen bin
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Peter, Vielen Dank für Ihr Feedback, es tut uns leid zu lesen, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns nicht überzeugen konnten. Es tut uns leid, wenn der Service nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unser Resort zu verbessern. Die Poolheizung funktioniert seit letzter Woche, da Anfang November sehr schönes Wetter mit Temperaturen von 30 Grad war. Alle Ihren Kommentaren wurden an die Leiter der zuständigen Abteilungen mitgeteilt und alle dringenden Maßnahmen wurden getroffen. Noch einmal möchte ich bei Ihnen für Ihre Bewertungen bedanken. Wir werden uns freuen, Sie wieder im Labranda Royal Makadi begruessen zu duerfen! Mit freundlichen Grüßen, Hedi Ben Aissa Cluster General Manager und das gesamte Team