- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren sehr enttäuscht, wie sich das Hotel in den letzten 2 Jahren ins negative verändert hat. Informationen, über die Veranstaltungen der Animation, oder wo das Essen stattfindet fehlten. Über die Vergasung der Mücken gab es auch keine Infos. Als Asthmatiker sehr sinnfrei. Das die Animation nur noch im Amphitheater stattfindet, ist auch nicht schön.
Sauberkeit war sehr gut, jedoch müsste mal investiert werden. Das Fernsehprogramm war eine Katastrophe, wenn es mal funktionierte
Das ewige Hin- Her mit den Restarants ist nicht dienlich. Es fehlen auch die Informationen dazu
Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr unfreundlich, ebenso der Reiseleiter von FTI. Die Mitarbeiter im Service waren auch nicht alle nett. Wir saßen sehr lange am Tisch, ohne etwas zu trinken zu bekommen..
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrte Frau Eva, Im Namen des gesamten Labranda Royal Makadi, möchten wir Ihnen für die Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub und Ihre Bewertungen bedanken! Wir möchten beachten, dass wir alle Kommentare von unseren geschätzten Gästen mit Verständnis und Dankbarkeit bekommen. Wir freuen uns über konstruktive Kritik, weil diese Bewertungen uns helfen, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die stattgefunden sind. Alle Ihren Kommentaren wurden an die Leiter der zuständigen Abteilungen mitgeteilt und alle dringenden Maßnahmen wurden getroffen. Noch einmal möchte ich bei Ihnen für Ihre Bewertungen bedanken. Wir werden uns freuen, Sie wieder im Labranda Royal Makadi begruessen zu duerfen! Mit freundlichen Grüßen, Hedi Ben Aissa Cluster General Manager und das gesamte Team