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Karin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2019 • 1 Woche • Strand
Kein zweites Mal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sehr gross. Pool einladend. Strand war ok. Hotellobby könnte klimatisiert sein. Rezeption durchwegs freundlich.


Zimmer
  • Eher gut
  • Alles da was man braucht und von der Sauberkeit in Ordnung


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war ok haben aber schon besser gegessen. Im Restaurant am Strand sind sehr viele Spatzen unterwegs. Die Pizza war gut, allerdings müsste man 20 min. warten


    Service
  • Schlecht
  • Die Angestellten sind mit der Menge überfordert. Die ersten zwei Tage gab es ca. 20 Tische die zum Frühstück nicht eingedeckt waren und somit auch nicht zur Verfügung standen. Man müsste regelrecht um einen Tisch kämpfen. Am zweiten Tag wanden wir uns an die Gästebetreung dass das wohl nicht sein kann. Der Restaurantmanger wurde informiert und versprach das ab morgen auch diese Tische zur Verfügung stehen werden. Was dann auch so war. Am Abend war an der Bar nur ein Kellner der ausschenken muss und auch Gläser sammeln muss, was natürlich zu Wartezeit und Schlangen führte


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt ca 30 min vom Flughafen. Ausser dem Schwesternotel ist sonst nichts, was wir aber vorher wussten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Rimmel, vielen Dank, dass Sie das Labranda Royal Makadi für Ihren Aufenthalt gewählt haben. Wir bedauern sehr, dass der Urlaub nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Wie bereits von Ihnen beschrieben, kontaktierten Sie unsere Gästebetreuung vor Ort bezüglich Ihres Anliegen im Hauptrestaurant. Wir entschuldigen uns noch einmal für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Nachdem dieses Problem nach einem Tag gelöst war, erkundigten wir uns mehrfach nach Ihrer Zufriedenheit. Es wurden uns leider zu keiner Zeit mitgeteilt, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Selbstverständlcih steht es jedem Gast frei wie er seine Kritik äußert. Wir hätten jedoch auch gerne ein persönliches feedback bekommen um alle Details aufzunehmen. Dies ist anhand dieser Rezession leider nicht möglich, da Ihr Eindruck eher positive Eindrücke beschreibt. Wir wünschen Ihnen viele weitere schöne Urlaube in Ägypten und würden uns freuen wenn Sie unser Hotel eventuell doch noch einmal für einen Aufenthalt in Erwägung ziehen. Mit besten Grüßen Emad Saleh General manager