- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Unsere Erwartungshaltung bei 4,5 Sternen war viel zu hoch gegriffen. Nicht zu vergleichen mit unserem Urlaub in Marsa Alam mit 4 Sternen. Insgesamt hatten wir 7 Zimmer in Augenschein nehmen können, kein einziges, welches uns angeboten wurde war schimmelfrei. Bei 2 Zimmern kam uns der Schimmelgeruch bereits vor der Tür entgegen. Schrecklich. Bei Ankunft war Hotel überbucht und wir sollten in das Nachbarhotel Labranda Club, haben wir abgelehnt. Komischerweise konnte man uns dann 4 Zimmer zeigen (verschimmelt). Ohne Witz!!! um 5:30 begannen die Ersten (Rentner!!!) die Liegen am Strand und am Pool mit Handtücher zu reservieren. So was haben wir noch nie erlebt! Das Management ist nicht in der Lage, diesem Treiben Einhalt zu gebieten. Wie wir mitbekommen hatten, war gut jeder 3. Dritte mit Ägyptischem Durchfall gestraft, uns hat es gleich in den ersten Tagen erwischt. Die Apotheke kennt sich aus und verkauft für 20 €↨ ein Antibiotikum und ein krampflösendes Mittel.
Das Gebäude ist 20 Jahre alt, erfuhren wir vor Ort, die Altersspuren am Mobiliar sind deutlich vorhanden. Das Bad soll renoviert sein, fragt sich nur wann..... Matratzen sind ok. Den Topper hatten wir abgezogen, da er sehr mies war und bekamen diese ersetzt. 1 x bekamen wir keine Handtücher, nur 2 Badetücher. Nach 6 Stunden und 3 x liger Erläuterung beim Zimmerboy und Rezeption, welche fehlen, bekommen. Klimaanlage funktionierte, jedoch sehr laut. Über die Klimaanlage werden die Geräusche der Nachbarzimmer übertragen.
Wird großes Tam Tam gemacht bezüglich der Foodmeile. Egal welche Lokation gebucht wird, man bekommt eine Karte mit diversen Hauptspeisen und der Erläuterung, dass die Vorspeisen wie in der Karte serviert werden. Bei der Hauptspeise sind wir jedesmal reingefallen, da überhaupt nicht das serviert wurde, was drauf stand. z. B. waren die Beilagen beim Italiener bei jeder Hauptspeise gleich und bei wiederholten Besuch unsererseits auch nach 1 Woche. Gewünschtes Risotto war Milchreis. Einzelne Speisen vom Büffet waren sehr gut; Angebot von Speisen sehr groß, nix Besonderes, geringe Abwechslung.
Rezeption war nicht in der Lage. 2 Deutschsprachige Damen nahmen Kritik entgegen und kümmerten sich auch.
Knappe Stunde Transfer vom Flughafen zum Hotel, da vorletztes Hotel in der Bay angefahren wurde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Stretching auf zerrissenen verdreckten Matten, die kosten wirklich nicht die Welt....
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Petra, vielen Dank für Ihre Hotelbewertung und das Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es ist aus unserer Sicht sehr bedauerlich, dass wir Ihre Wünsche und Erwartungen nicht erfüllen konnten. Gerne hätten wir Ihnen einen erholsamen Aufenthalt bereitet. Die Food Meile, welche verschiede a la Card Restaurants bietet, bieten wir unseren Gästen zu einer unbegrenzten Nutzung an. Das wir Ihren Geschmack nicht treffen konnten, bedauern wir sehr. Allerdings, bieten wir eine Große Vielfalt an Speißen in unserem Haus an sowie in unserem Nachbarhotel Labranda Club Makadi. Wir haben umgehend wie bereits vor Ort Ihre Reklamationen an die zuständige Abteilung weitergeleiet und arbeiten auf Ihre Verbesserungsvorschläge hin. Wir möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und bedanken uns bei Ihnen für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, Hisham Tawfik General Manager