Alle Bewertungen anzeigen
Ina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Nebensaison ok, sonst wie auf einem Hauptbahnhof
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eigentlich ein tolles Hotel mit zwei Pools und einer schön angelegten Gartenlandschaft. Das Hotel liegt direkt am Strand.


Zimmer
  • Schlecht
  • Es fehlte im Bad eine Steckdose für die Benutzung eines Föhns und Rasierapparates. Schimmel bildete sich an den Fugen im Bad. Die Bar wurde nicht mit Softgetränken aufgefüllt. Der Minikühlschrank war zudem total vereist. Die Matratzen waren okay, wobei die Matratzenschoner schon grenzwertig verdreckt waren. Aber diese kann man ja entfernen. Die Zimmer sind sehr hellhörig, so dass der Fernseher vom Nachbarzimmer störend zu hören war. Auch wies die Zimmertür ein Spaltmaaß von 2 cm auf und man hörte jedes Wort und jeden Schritt von vorbeiziehenden Personen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war sehr eintönig und fad. Richtig lecker waren die Pizzen an der Strandbar und die gastronomischen Angebote in der Foodmeile. Sehr empfehlenswert! Im Haupttestaurant ist es sehr laut, es ist viel zu groß und ungemütlich. Störend sind vor allem die wackelnden Tische. Einige Tische standen so schräg, dass man sein Glas nur halb voll machen dürfte, sonst wäre es einseitig übergelaufen. Oftmals gab es kein Besteck.


    Service
  • Eher schlecht
  • Beschwerden wurden entgegen genommen und teilweise abgeholfen. Aufgrund Überbuchung mussten wir eine Nacht in das benachbarte minderwertige Hotel Makadi Club verbringen. Als Stimmungsaufheller wurde eine Flasche Wein, ein Obstkorb und pro Person eine 30minütige Massage angeboten. Einen Obstkorb haben wir allerdings nicht erhalten. Unsere Wünsche wurden wetestgehend erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt ca. 30 km von Hurghada entfernt direkt am Strand. Der Rücktransfer dauerte aufgrund Anfahrten anderer Hotels ca. 1,5 Stunden. Die Umgebung ist, wie in einer Wüste, sehr sandig und steinig. Außerhalb der Anlage liegt allerdings sehr viel Müll herum.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Strand sind zu wenig Sonneliegen. Die erste 3 Tage haben wir uns darüber geärgert. Am 4. Tag sind wir dann mit dem Strom mitgeschwommen und haben um 5 Uhr uns den Wecker gestellt, um noch einen Platz am Strand zu ergattern. Das ist doch ein perfekter Urlaub oder? Einen Tag haben wir mangels Liegen im Zimmer und auf dem Balkon verbracht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ina
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Ina, Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir empfinden es als äußerst schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Das Gästefeedback ist uns sehr wichtig und wir nehmen es sehr ernst. Vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik bezüglich den Sonnenliegen, dem Obstkorb und den Tischen im Hauptrestaurant. Diese Hinweise haben wir umgehend an die betroffenen Abteilungen weitergeleitet. Wir danken Ihnen für die Mithilfe unsere Dienstleistungen zu verbessern. Hier bei uns vor Ort besteht täglich die Möglichkeit sich an unsere deutschsprachige Gästebetreuung zu wenden oder aber 24/7 an unsere Mitarbeiter der Rezeption. Diese helfen den Gästen gerne weiter und finden Lösungen. Nochmals möchten wir die Möglichkeit nutzen um Ihnen für Ihr Feedback zu danken und uns für möglich entstandene Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir wünschen Ihnen alles gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen aus der Makadi Bay, Hisham Tawfik General Manager