- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Große, Landestypische und gepflegte Anlage, auf der wir uns aber sehr schnell zurecht gefunden haben. Gerne hätten wir nach 2 Wochen noch eine Woche dran gehängt!
Sehr große Zimmer mit bequemen Betten. Unsere Zimmer hatten noch eine Verbindungstür zum Nachbarzimmer. Diese konnte aber nur von einer Seite aus geöffnet werden. Es war ein Kühlschrank und ein Wasserkocher vorhanden, ebenso Teebeutel und löslicher Kaffee. Außerdem gab es jeden Tag pro Person eine Fl. Wasser, manchmal auch Cola und Sprite. Die Handtücher wurden täglich gewechselt, auch wenn sie noch benutzt werden konnten. Der Boden des Zimmers und des Bades machten auf den ersten Blick einen sauberen Eindruck, aber in den Ecken hat sich so einiges gesammelt, uns hat es aber nicht gestört. Ein Fernseher und ein vermutlich Notruf Telefon im Bad sind auch vorhanden.
Im Strandrestaurant gab es meist jeden Tag das gleiche zb. Pizza, Nudel mit versch. Soßen usw. Abends gab es zwei von einander getrennte, warme Theken in einem Restaurant. Die Grundgerichte waren eigentlich immer gleich, aber bei Fleisch und Fisch gab es tägl. Abwechslung. Ich persönlich fand aber den Nachtisch am allerbesten - echt der Hammer! Meist gab es Kuchen und Torten. Die waren besser als von manchem Konditor. Das Personal war sehr bemüht, die bestellten Getränke schnell an den Tisch zu bringen. Leider war der Rotwein kalt und der Weißwein lauwarm (da könnte noch dran gearbeitet werden). Außerdem gibt es noch 6 weitere Restaurants. Griechisch, Kubanisch, Asiatisch, Italienisch, ein Burger House und Orientalisch. Das Orientalische Restaurant befindet sich im Haupthaus des Nachbarhotels (Labranda Club). 4 Restaurants liegen an einer neu angelegten Promenade und können nur mit Reservierung besucht werden. Das italienische Restaurant ist im Haupthaus des Labranda Resort. Dort kann auch gefrühstückt werden. Das angkündigte Fischdinner im Strandrestaurant, jeden Montag, fand in den 2 Wochen, leider nicht statt. Dafür gab es im Strandrestaurant jeden Abend ein Mitternachtssnack (von 23 - 6.30 ) Hervorheben möchte ich noch die Sauberkeit in beiden Restaurants.
Wir hatten eine Reklamation mit der Alarmanlage an der Zimmertüre, dieser wurde sofort nach gegangen. Wünsche wurden, nach Möglichkeit, sofort erfüllt, wobei das Personal immer sehr freundlich, zuvorkommend aber dennoch nicht aufdringlich war. Leider muss ich aber bemängeln, dass so mancher Kellner mehr Wert auf die Sauberkeit seiner Kleidung legen sollte.
Ca. 30 Min. vom Flughafen entfernt. Direkte Lage am sehr gepflegten Strand. Ideal auch für Nichtschwimmer und Kinder da diese relativ weit ins Meer laufen können.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam war sehr bemüht die Gäste für verschiedene Angebote zu begeistern ohne dabei aufdringlich zu sein. Entertainment gab es jeden Abend , vor dem Hauptrestaurant und manchmal auch an der Promenade. Am Frischwasser Pool müssten leider einige Renovierungsarbeiten vorgenommen werden. Jedoch wurden alle 3 Pools sehr gewissenhaft gereinigt. Am Strand sind den ganzen Tag 2 Rettungsschwimmer anwesend. Ein Wassersportzentrum, mit Tauchcenter, befindet sich direkt am Strand. Wer gerne schnorchelt sollte zu einem der Stege, die zum Außenriff führen, gehen. Am Innenriff gibt es eigentlich nicht viel zu sehen. Bei der Tauchbasis handelt es sich um Scubaworlddivers.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Christina, Grüße aus LABRANDA Royal Makadi! Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben diese zu veröffentlichen. Wir freuen uns, dass Ihnen die Zimmer unseres Hotels gefallen haben und Sie sich somit wohlfühlen konnten. Des Weiteren ist es schön, dass Sie den Serice genossen haben. Ihren Kommentar bezüglich der Kleidung werden wir selbstverständlich weiter geben. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie mit den Restaurants und auch der Auswahl zufrieden waren. Ihren Kommentar über das Dessert werden wir als eine Art Motivation an unseren Küchenchef weiterleiten. Wir danken Ihnen für Ihre netten Kommentare noch ein weiteres Mal und freuen uns, dass Sie gerne noch länger geblieben wären. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager