- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
im Grunde genommen ist das Hotel ganz schön aber der herrschen chaotische Zustände und das Schlimmste du kommst erst in ein anderes Hotel das wird wohl da so die Masche sein und wenn du deinen Mund nicht aufmachst kommst du auch nach dem dritten Tag nicht in deinen Hotel rein erst wenn man einen affenaufstand gemacht hat ganz schön dreckig
Das Zimmer was wir denn endlich bekommen haben war ok war aber nicht das was wir gebucht haben was uns zugesagt wurde und nachdem wir den Kellner regelmäßig Trinkgeld aufs Bett gelegt haben war das Zimmer auch sauber ohne Geld läuft dann nicht
Von der Gastronomie möchte ich gar nicht erst sprechen da musst du ja Platz reservieren im Restaurant ist auch okay aber dann kommst du an und dann sagen die du hast nicht bestellt also musst du wieder einen affenaufstand machen und so habe ich mir meinen Erholungsurlaub nicht vorgestellt
wenn du noch auf den Euros in der Tasche hast dann sind die auch mal im Gange gekommen und haben dir mal was gebracht aber ansonsten Getränke musstest du dir selber holen beim Essen und und und es war wirklich traurig dafür dass das Hotel so angepresst wird
Also einfach so loslaufen kannst du dann nicht weil der ist nichts wenn musst du irgendwie mit dem Taxi oder mit dem Bus fahren das war mir alles zu suspekt
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Also Freizeitangebot war tipptopp die Animateure waren sehr sehr gut es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jörg Sylvie |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Jörg, sehr geehrte Sylvie, wir entschuldigen uns dafür, dass Sie Ihren Urlaub nicht wie gewünscht verbracht haben. Wir entschuldigen uns in aller Form dafür, dass Sie eine Nacht in unserem Nachbarhotel Labranda Club Makadi übernachten mussten. Dies entspricht selbstverständlich nicht unserem Standard, welchen wir an uns selber stellen. Die Lage unseres Hotel ist in der Hotelbeschreibung zu finden. Wir bieten täglich einen Shuttle zur Senzo Mall und nach Hurghada Downtown an. Für alle Fragen steht Ihnen hier unsere deutschsprachige Gästebetreuung zur Verfügung. Unsere Mitarbeiter reinigen die Zimmer täglich, selbstverständlich auch ohne Trinkgeld- Wir haben Ihren Vorfall mit der Zimmernummer umgehend an das entsprechende Management weitergegeben. Laut der Katalogbeschreibung gibt es an der Strandbar Self Service. Dennoch geben unsere Mitarbeiter das Beste um die Gäste am Platz zu bedienen. Es tut uns leid, dass dies nicht zu Ihrer Zufriedenheit geschehen ist. Unsere beiden Buffetrestaurants (Hauptrestaurant und Beachrestaurant) können Sie zu allen Mahlzeiten ohne Reservierung nutzen. Um einen reibungslosen Ablauf bei unseren fünf A la carte Restaurants zu garantieren, ist hier eine Reservierung notwendig. Schlussendlich freut es uns, dass Sie mit unserem Animationsteam überaus zufrieden waren. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal die Chance geben, Ihnen einen schönen Urlaub zu bereiten. Mit freundlichen Grüßen Walid El Husseiny Executive Assistant Manager