- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das ist Hotel ist sehr in die Jahre gekommen , es braucht eine totale Generalsanierung um wieder top zu sein! Kein Aushängeschild für Labranda und FTI
Die Möbel abgewöhnt und veraltet. Keine Steckdose im Bad vorhanden
Das Essen war weniger wie mittelmäßig.... lauwarm und immer das selbe.. das Geschirr und das Besteck waren oft noch schmutzig... auch die Küchengeräte waren total veraltet und oft angedellt, das Restaurant selber bräuchte dringendst ein grundreinigung... die Tische sind zu niedrig im Verhältnis zu den Stühlen, welche aus teilweise sehr schmutzig waren. Da ist mir der Appetit vergangen!!
Bis auf ein paar Ausnahmen , war das Personal nicht wirklich motiviert.. der frischgepresste Orangensaft für 2, Euro viel zu teuer....( Das meiste Personal war nur drauf aus, das Trinkgeld zu wechseln)...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Maria |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Maria, zunächst möchte ich mich bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben nach Ihrem Urlaub bei uns, hier auf HolidayCheck.de eine Bewertung abzugeben. Leider konnten Sie uns keine Weiterempfehlung geben aber durch Ihre wertvollen Kommentare haben wir die Möglichkeit, die Qualität unserer Dienstleistungen immer zu verbessern. Wir sind traurig zu lesen, dass Sie in Ihrem 7-tägigen Urlaub keinen positiven Aspekt in unserem Hotel finden konnten. Ihre Kommentare zur Hygiene im Restaurant wurden an die betroffene Abteilung weitergeleitet. Es tut uns leid, dass es Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnte. Die Steckdose befindet sich in jedem Badezimmer unter dem Fön. Sie haben uns zu diesem Punkt leider nicht kontaktiert; es wäre einfach gewesen, ihn zu lösen. Frisch gepresster Orangensaft kostet 2 Euro. Dies wird auch in unserer Hotelbeschreibung erwähnt. Wir drängen die Gäste nicht, die frischen Orangensäfte zu kaufen, wir haben auch 2 andere Sorten kostenlos zur Verfügung. Leider konnten wir mit unseren vielfältigen kulinarischen Angebot Ihre Erwartungen nicht erfüllen. Unsere Küche legt großen Wert auf die Verwendung frischer, regionaler Produkte, im Hauptrestaurant wird unseren Gästen ein reichhaltiges, täglich wechselndes Themenbuffet angeboten. Zusätzlich haben unsere Gäste die Möglichkeit die Anzahl von 6 Spezialitätenrestaurants zu besuchen. Sie haben hier nicht geschrieben, ob Sie auch eines der A-la-carte-Restaurants besucht haben, vielleicht war es eine positive Erfahrung. Es ist sehr bedauerlich, dass Sie uns vor Ort nicht besucht oder kontaktiert haben, aus diesen Grund haben Sie uns nicht die Möglichkeit gegeben, Ihre Urlaubserlebnisse während Ihres Aufenthalts zu ändern. Unsere deutsch sprachige Gäste Betreuung ist täglich vor Ort erreichbar und hilft mit vollen Tatendrang unseren Gästen bei Rückfragen, Ratschlägen und Reklamationen. Unser Wille ist es, den Aufenthalt der Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten. Das gesamte Team wünscht Ihnen alles Gute, vielleicht gibt es ja doch wieder einmal ein Wiedersehen im Labranda Royal Makadi. Mit freundlichen Grüßen, Emad Saleh General Manager