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Peter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2021 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder.......
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren schon zweimal im Hotel und sehr zufrieden. Aber was wir jetzt erlebt haben ist eine 180 Grand Wendung. Das Essen war 0815, teilweise nicht genießbar. In den Restaurants und teilweise in den Bars wurde lauwarmes Dosenbier ausgeschenkt. Der Weinreste aus dem Tetrapack wurden in Falschen zusammen gefüllt in in den Restaurants der Labranda Prommenade serviert. Für das Zimmer wurde nur eine Zimmerkarte ausgegeben, was zufolge hatte, dass man immer zu zweit ins Zimmer musste um nicht den anderen ggf. zu wecken. Bei einer diesbezügliche Reklamation über die Gästebetreuerin "Nicki" wurde mir mitgeteilt, dass zwei Zimmerkarten nicht üblich seien und ich auch keinen Anspruch darauf hätte. Die am Poolbereich befindlichen Gäste wurden ohne Vorwarnung gegen 17 Uhr der "Schädlingsbekämpfung" durch "Benzingvergasernebel" ausgesetzt. Hierbei trug das Hotelpersonal "Gasmasken". Bei einer Beschwerde wurde mit mitgeteilt, dass dies nach Aussage des "Mangers" nur um diese Zeit und so möglich sei. Danke Herr Hedi Ben Aissa, dass Sie so mit der Gesundheit Ihrer Gäste umgehen. Dies grenzt an § 223 StGB. Man muss auch feststellen, das das Hotel Publikum von überwinternden deutschsprachigen Reisenden zu russischsprachigen Reisenden gewechselt ist und das Hotel zu einem "Schnäppchenpreis" angeboten wird. Von den noch vorhandenen 4 Sternen kann man 2 Sterne abziehen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind schon etwas älter aber sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen hat sich gegen über unseren ersten beiden Hotelaufenthalten sehr verschlechtert. Die Speisen waren fade und geschmacklos. Aus die Restaurants in der Labranda Prommenade sind nicht wieder zu erkennen. Das frischeste war morgens das Spiegelei.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Bis auf wenige Ausnahmen konnte man keinen Service feststellen. Die Tische musste man teilweise selber abräumen und sich Besteck besorgen, während sich Kellner in Gesprächen untereinander vertieft waren oder sich mit ihren Handys beschäftigten. Nur bei der Frage "Geld wechseln" waren die Kellner sehr schnell.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist immer noch super schön. Toller Strand, ohne Steg ins Meer, schöner Pool.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tauchen, Schnorchel, Surfen alles da.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Peter, Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck.de. Auch Kritik hilft uns sehr, damit wir uns stets verbessern können. Alle Gäste sind herzlich willkommen. Allerdings deutsche Gäste können das Überleben der Hotels in Ägypten nicht alleine garantieren und deshalb sind wir froh, wenn Russische Gäste das Hotel besuchen, damit wir nächstes Jahr die Türen noch geöffnet haben. In Bezug auf den Service: Das Food & Beverage Team steht während der Mahlzeiten (ab der Öffnungs- / Schließungszeit) immer zur Verfügung, um Anfragen der Gäste zu bearbeiten und lösen. Wir stellen bereits neue Mitarbeiter ein und bilden sie aus. Wir hoffen, diesen Punkt so schnell wie möglich zu verbessern. Wir haben nur 1 Schlüssel pro Zimmer zur Verfügung. Je nach Verfügbarkeit des Hotels kann den Kunden ein zweiter Schlüssel ausgehändigt werden. Während Ihres Aufenthaltes war unser Hotel ausgebucht. Es gibt keinen Grund, den Mitarbeitern die Schuld zu geben, da dies unsere Hotelrichtlinie ist. Ein zertifiziertes Unternehmen trifft Maßnahmen gegen Mücken und andere Insekten. Die von ihnen verwendeten Artikel sind vom Tourismusministerium genehmigt und sicher. Wir würden niemals etwas tun, um unsere Gäste in Gefahr zu bringen. Das gesamte Team wünscht Ihnen alles Gute, vielleicht gibt es ja doch wieder einmal ein Wiedersehen im Labranda Royal Makadi. Mit freundlichen Grüßen, Hedi Ben Aissa Cluster General Manager und das gesamte Team