- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
wenn die zimmerboys nicht ausgleichen würden was die Restaurantboys und Lobbybarboys verschlafen würde ich wahrscheinlich hier nicht mehr buchen Die Zimmerboys verdienen ein extra Lob
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Heinz |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Heinz, Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Bewertung bei HolidayCheck hinzufügen. Vielen Dank für Ihre netten Worte über unser Reinigungspersonal. Es tut mir leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten. Es tut uns sehr leid für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns hatten; Wir versichern Ihnen, dass die entsprechenden Maßnahmen ergriffen werden. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen im Royal Azur Resort, Mit freundlichen Grüßen Mohamed Hafez General Manager