- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir warendas erste mal in Ägypen im Dezember 2015 /2016 im Royal Azur. Das Hotel die Anlage und die Decoration waren spitze. Die Zimmer / Servis sehr sauber und groß. Poollandschaft so richtig zum entspannen , Sonne purr. Weihnachten und Silvester Buffet war der Hammer, alles mit sehr viel liebe gemacht .Strand und Meer sehr sauber man kann lange spaziergänge machen auch mal alleine als Frau . Die ganzen angestellte nicht aufdringlich so wie ich es von anderen Hotels kenne . Die Aufführung an Silvester und die Animation war spitze. Wir kommen im Mai wieder freuen uns schon darauf .
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte u. Franz Josef |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Frau Brigitte lieber Herr Franz-Josef, herzlichen Dank fuer Ihren positven Beitrag hier auf HolidayCheck, es freut mich zu lesen, dass Sie einen tollen Jahreswechsel bei uns erlebt haben und vor allem u,nser Buffet Sie begeistern konnte. Schoen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass Sie mit vielen netten Erinnerungen an unser Hotel, und Team erholt nachhause zurueckgekehrt sind. Die Wertschätzung und Anerkennung unserer Gaeste ist unsere größte Belohnung und zeigt uns, dass die Qualität unserer Dienstleistungen den Wuenschen unserer Gaeste entspricht. Nochmals vielen Dank für Ihre netten Worte und wir freuen uns schon auf Ihren Besuch im Mai! Mit freundlichen Grüßen Mohamed Hafez General Manager