Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2016 • 2 Wochen • Strand
Royal Azur Resort vom 06.04.- 20.04.2016
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hallo liebe Aegypten Reisende, Am neuen Flughafen angekommen gibt es am Aegyptischen Behördenschalter das Visum für 3 Monate für 23,50€ Im Hotel angekommen ca.40min geht es in das Royal Azur Resort und nicht in das gebuchte Clup Azur durch den Urlauber Verlust bedingt der Russen hat man zwei benachbarte Hotels geschlossen und dadurch eine 40% Auslastung des Hotels erreicht was alles andere sehr angenehm machte. Zum Zimmer wird man gebracht. Check-In ok Check out ok bis 12 Uhr. Bier / Luxor, Pepsicola, 7up, Saft / Orange Kirche und Tee. Auf dem Zimmer ist ein Wasserkocher für den ersten Kaffee. Minibar gefüllt mit Wasser, Pepsicola und eine 7up Flasche der Safe ist auch kostenlos. Kaffee zum Frühstück ist gewöhnungssache habe eine Dose löslichen Kaffee mitgebracht aus Erfahrung. 1227 - Zimmerreinigung erfolgte ohne Beanstandung. TV mit ARD, ZDF und ein Kinderkanal. Bin das 5 mal im Land und es ist bis jetzt einer der besseren Hotels wobei der Sanitärbereich eine Renovierung braucht. Wlan nicht ausreichend bis gar nicht für ca. 10€ kann man sich eine Ägyptische SIM-Karte besorgen die für 1 Monat ausreicht aber nur für das Internet nix Telefon. Zigaretten am Flughafen bei Abreise 200 Stück für ca.18€ LM.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im April 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sebastian
Alter:46-50
Bewertungen:36
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Sebastian, herzlichen Dank, dass Sie bei uns zu Gast waren und sich nach Ihrem Aufenthalt bei uns die Zeit genommen haben, eine Bewertung hier auf HolidayCheck zu veroeffentlichen. Das gesamte Team von Royal Azur Resort wuenscht Ihnen alles Gute, viel Gesundheit und freut sich auf Ihren naechsten Besuch bei uns in der Makadi Bucht. Mit freundlichen Gruessen Mohamed Hafez General Manager