- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Dies ist jetzt nun das dritte Azur Hotel das wir in Ägypten gebucht haben.Uns gefallen die Hotels der Azur Gruppe sehr gut.Der Service ist einwandfrei und das Personal ist sehr freundlich. Wenn wir nochmal nach Ägypten fliegen,dann wieder in ein Hotel der Azur Kette.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus & Rosi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Rosi, Sehr geehrter Herr Klaus, herzlichen Dank, dass Sie bei uns zu Gast waren und sich nach Ihrem Aufenthalt bei uns die Zeit genommen haben, eine Bewertung hier auf HolidayCheck zu verfassen. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Das gesamte Team von Royal Azur Resort wuenscht Ihnen alles Gute, viel Gesundheit und freut sich auf Ihren naechsten Besuch bei uns in der Makadi Bucht. Mit freundlichen Gruessen Mohamed Hafez General Manager