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Daniel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
Royal oder katastrophal
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich war nun zum 3.mal in diesem Hotel. Im Oktober 2016 noch unter dem Namen Royal Azur, waren gerade die Umbaumaßnahmen im vollen Gange, was mich aber nicht besonderst störte. Im Januar 2017 als Labranda das Haus übernahm war eine deutliche Verbesserung zum ersten Besuch spürbar. Die Anlage wirkte sauber und gepflegt auch das Essen gegenüber Oktober hatte an Qualität zugenommen. Mit voller Vorfreude buchte ich also zum dritten mal das Royal Makadi für meinen Sommerurlaub. Die positive Entwicklung die man im Januar spürte, ging jedoch in die andere Richtung. Die Anlage wirkte sehr unsauber. Der Service hatte jede Menge damit zu tun, die einheimischen Gäste zufrieden zu stellen, auch hatte er ein Problem sich 3 Getränke zu merken (bestellt wurden 2 Bier 1 Weißwein, gekommen ist 1 Bier 2 Weißwein oder 2 Bier kein Weißwein etc.) Die einheimischen Gäste verwechselten den Pool mit der Toilette, naja es wird ja genug Clor nachgefüllt. Wer den Geruch von faulen Eiern liebt geht an die Poolbar. Das einzige positive war die neue Promenade mit den Themenrestaurants, jedoch würde ich das Cafe Kairo und die Eisdiele schon Nachmittags öffnen. Labranda was hast du dir dabei gedacht


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Daniel, Grüße aus LABRANDA Royal Makadi! Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Zunächst würden wir gerne erwähnen, dass wir uns freuen, dass Sie LABRANDA Royal Makadi noch ein weiteres Mal ausgewählt haben, um Ihren Urlaub zu verbringen. Dass Sie die neuen Restaurants als gut empfunden haben, freut uns sehr. Gerne würden wir Sie informieren, dass wir Ihren Kommentar bezüglich der Eisdiele und dem Cafe weitergeleitet haben. Bezüglich der von Ihnen erwähnten Gäste würden wir gerne informieren, dass wir in unserem Hotel über Regeln verfügen. Diese Regeln gelten für jeden Gast. Über diese wird jeder Gast bei Ankunft informiert. Sollte sich jemand den Regeln widersetzen, werden wir diese Person noch ein weiteres Mal daran erinnern. Sollte den Regeln noch ein weiteres Mal nicht gefolgt werden, wird den Gästen angeboten das Hotel zu wechseln. Bezüglich der Sauberkeit würden wir Sie gerne informieren, dass kürzlich eine Untersuchung stattfand, wobei wir das silberne Zertifikat erhalten haben. Wir würden uns trotz Ihrer nun negvativen Erfahrungen freuen Sie noch ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager