- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein schönes in die Jahre gekommenes Hotel, das nicht zu groß ist und im Moment saniert wird. Aufgrund der Umbauarbeiten hat man teilweise Baulärm (speziell im Poolbereich) . Wir lagen trotzdem am Pool, der leichte Baulärm hat uns sehr wenig gestört. Super Service von A-Z . Egal ob Rezeption oder Mitarbeiter im Restaurant oder an der Poolbar. Unser Zimmer war nicht mehr das neuste, da aber die komplette Anlage renoviert wird war dies auch kein Kritikpunkt für uns, es wurde jeden Tag sehr sauber geputzt. Uns hat es wirklich sehr gut gefallen. Wir hätten Badeurlaub geplant und auch bekommen. Das Zimmer war groß und geräumig wie auch das Bad. Das Hotelpersonal war super angenehm, aufmerksam und hilfsbereit. Es wird sich auch ständig rund um das Hotel gekümmert. Die Grünanlagen wurden Nachts gepflegt , selbst kleinere Instandsetzungen wurden durchgeführt, ohne das man sie bemerkt, oder gar als belästigend empfindet. Auch zu erwähnen sind die Möglichkeiten, vor Ort, zusätzlich Massagen zu buchen, die wirklich jeden Cent Wert sind und das Team vom Beauty Studio sind richtige Experten in deren Hände man sich beruhigt begeben darf. Es war einfach ein sehr schöner erholsamer Urlaub.
Die Zimmer sind zwar in die Jahre gekommen, werden aber derzeit renoviert. Sie wurden jeden Tag sehr sauber geputzt.
Die Auswahl der Speisen waren reichlich und sehr gut
Das Personal war sehr freundlich, aufmerksam, hilfsbreit und zuvorkommend
Fahrt vom Flughafen zum Hotel ca. 40 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Herr Norbert, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um eine Bewertung bei HolidayCheck abzugeben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass Sie mit schönen Erinnerungen an unser Hotel und das Team erholt nachhause zurückgekehrt sind. Die Wertschätzung und Anerkennung unserer Gäste ist unsere größte Belohnung und zeigt uns, dass die Qualität unserer Dienstleistungen den Wünschen unserer Gäste entspricht. Nochmals vielen Dank für Ihre netten Worte und wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen Mit freundlichen Grüßen, Mohamed Hafez General Manager