- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Labranda Royal Makadi ist ein sehr gepflegtes Hotel mit dem wohl besten Animations Team, dass ich je erlebt habe! Definitiv empfehlenswert, ich kann verstehen, wieso es so viele Gäste gab, die schon 6 oder 7 mal dort waren.
Die Zimmerausstattung ist ein bisschen in die Jahre gekommen, dafür wird aber immer sehr gut geputzt und darauf lege ich viel mehr Wert. Das Bett war zwar "nur" ein ausgewogenes Sofa aber ich hatte keine probleme beim Schlafen. Die Klimaanlage funktioniert super, das war besonders Nachts sehr wichtig. Es gab also alles in allem nichts worüber ich mich beschweren würde, es wäre aber schön wenn die Zimmer etwas modernisiert werden würden.
Also beim Essen hatte ich gemischte Erfahrungen. Es war zwar immer sehr vielseitig, aber es war in meinen Augen halt typisches Buffet Essen. Nicht schlecht aber auch nichts besonderes. Ich fand es sehr gut, dass es "Themen" Abende gab, wo sich auf ein Land/eine Kultur konzentriert wurde.
Der Service ist Top!! Die Kellner merken sich teilweise sogar Namen und Vorlieben der Gäste, was in Anbetracht der Anzahl der Touristen in meinen Augen einfach Wahnsinn ist. Ich hatte immer eine sehr gute Erfahrung am Buffet und an den Bars.
Direkt am Strand, ca. eine halbe Stunde von Hurghada.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Jetzt komme ich zum meiner Meinung nach wichtigsten Part meines Aufenthaltes. Die Freizeitangebote die durch das Animationsteam angeboten wurden waren einfach der Hammer. Ich habe mich noch nie so gut aufgehoben gefühlt wie beim Animationsteam des Royal und Club Makadi. Jeden Abend gab es eine wunderbare Show, anschließend konnte man mit den Animateuren in der Disco tanzen. Ich habe zu Hause noch nie großartig getanzt aber das Animationsteam hat mich dazu gebracht jeden einzelnen Abend zur Disco zu gehen. Auch tagsüber am Pool oder am Strand gab es immer etwas zu tun. Stretching, Boccia, Dart, Wassergymnastik und vieles mehr. Die Animateure haben sich immer super viel Mühe gegeben und innerhalb kürzester Zeit habe ich sie alle sehr ins Herz geschlossen. Besonders Max, welcher einfach super Deutsch spricht, hat immer dafür gesorgt dass es ein toller und angenehmer Tag war. Man hat ihm angemerkt, dass er für diesen Job lebt und seine positive Ausstrahlung hat alle Gäste immer mitgezogen. Ich werde ihn sehr vermissen und freue mich schon sehr auf meinen nächsten Aufenthalt. Auf Fox, Tomas und Jumper haben bei mir einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Sie können nicht nur super gut tanzen sondern sind generell einfach immer gut drauf und auf Achse. Besonders auf der Tanzfläche haben sie die Gäste einfach in Ihren Bann gezogen. Dann gab es noch Bob, der mir gezeigt hat, wieviel Spaß Boccia machen kann, wenn man es mit den richtigen Leuten spielt. An meinem letzten Tag, habe ich mit ihm und vielen anderen Gästen an einer Beach Clean Up Aktion teilgenommen. Ich hätte nie gedacht, dass Müll aus dem Sand zu fischen so viel Spaß machen kann, aber dank Bob hatte ich eine super tolle Erfahrung. Ich würde am liebsten zu jedem Teammitglied einen ganzen Text schreiben, aber dafür reicht der Platz nicht, haha. Danke an euch alle, ich freue mich schon euch bald wieder zu sehen! Mein Fazit zum Hotel: auch wenn die Anlage sehr schön ist, das Essen gut und die Lage sehr angenehm, würde ich aber wahrscheinlich trotzdem bei meinem nächsten Ägypten Urlaub ein anderes Hotel testen, wenn es nicht dieses wunderbare Animationsteam gäbe. Ich habe sie alle innerhalb einer Woche wirklich sehr ins Herz geschlossen und werde sie alle sehr vermissen. Ich freue mich schon sehr auf meinen nächsten Aufenthalt, der dann mindestens 1 Woche länger ausfallen wird!! Vielen Dank an das Team und bis bald! 🥰
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annika |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Annika, vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und asnchließend eine Bewertung verfasst haben! Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Hotel so gut gefallen hat, gerade die Sauberkeit, das Essen, die Angebote und unser Personal! Wir geben Ihre lieben Worte sehr gerne an Max, Bob und das gesamte Team weiter! Es war uns eine Freude, Ihr Gastgeber gewesen zu sein und wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Bis dahin verbleiben wir Mit freundlichen Grüßen, Hedi Ben Aissa Cluster general Manager und das gesamte Team