- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nach einer Woche Nilkreuzfahrt freuten wir uns auf den Strandurlaub und wurden nicht enttäuscht. Das Hotel mit der wunderschönen Lobby ist groß und hell. Wir hatten ein großes Zimmer, mit Pool- und Meerblick, einfach unschlagbar. Man sieht an manchen Stellen dass das Hotel etwas in die Jahre gekommen ist, hat uns nicht gestört da alles funktionierte. Das Essen war abwechslungsreich und lecker, egal in welchem Restaurant. Die Kellner immer zur Stelle. Die Pools und der Strand sauber und einladend. Leider haben die Menschen Angst nach Ägypten zu fliegen weil man viel negatives hört, deshalb war in unserm Hotel auch nicht wirklich viel los und die meisten Hotels leider geschlossen. Aber ganz ehrlich wir haben uns super sicher und wohl gefühlt. Wir kommen wieder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Monika, Vielen Dank fuer Ihre positive Bewertung Ihres Urlaubs im Royal Azur Resort. Wir sind gluecklich ueber ihre positiven Erfahrungen in unserem Hotel und schaetzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Erfahrungen hier auf HolidayCheck zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich sicher und gut aufgehoben gefühlt haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns begruessen zu koennen. Mit freundlichen Gruessen Mohamed Hafez General Manager