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Christian & Oxana (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • Strand
War gut
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr in Jahre gekommen. Popo duschen in Lobby, Restaurants und am Strand soll man am besten abschaffen. Wasser steht auf den WC‘s.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr in die Jahre gekommen


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Fast immer das gleiche, Hähnchen wird zu Tode gebraten und auch noch verbrannt ( schwarz und sehr trocken). Von jeglichen Bürger Finger weg- hatten 4-5 Tage Magen Krämpfe, Durchfall von feinsten. Preise in der Apotheke bis 3 - 4 mal teuer als in Deutschland. Musik beim Essen zum einschlafen und jeden Tag die gleiche Musik.


    Service
  • Eher schlecht
  • Selbst Bedingung zum größten Teil. Wasser in der Dusche fließt sehr sehr schlecht ab - 3 mal Bescheid gesagt und leider nichts passiert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Saubere Anlage und Strand


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Max und sein Team macht super Job und verbreiten super Launen, beherrschen mehrere Sprachen. Weiter so 👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian & Oxana
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Christian, sehr geehrte Oxana, vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und anschließend eine Bewertung verfasst haben! Es freut uns, dass die Sauberkeit und das Animations Team in so guter Erinnerung geblieben ist! Wir geben Ihre lieben Worte, insbesondere an Max, sehr gerne weiter! Wir geben Ihre negativen Kommentare wegen der Renovierung, des Essens und den Sanitäranlagen weiter und werden dringende Maßnahmen sofort ergreifen! Bezüglich des Essens hoffen wir, dass Sie unsere Spezialitätenrestaurants probiert haben, welche eine große Auswahl an Speisen verschiedener Länder bieten! Wir bedauern sehr, dass Sie krank geworden sind, möchten Sie jedoch darauf hinweisen, dass wir großen Wert auf die Hygiene und Verwendung frischer Lebensmittel legen, da die Gesundheit unserer Gäste und Angestellten von sehr hoher Priorität ist! Es war uns eine Freude, Ihr Gastgeber gewesen zu sein und wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Bis dahin verbleiben wir Mit freundlichen Grüßen, Hedi Ben Aissa Cluster General Manager und das gesamte Team