- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Haben zum wiederholten Male dieses Hotel besucht, da hier das Gesamtpaket stimmt. Nicht alles ist perfekt, wie in jedem Hotel auf der Welt, jedoch fühlen wir uns hier immer wieder wohl. zu Mal man doch immer im Auge haben sollte, in was für einer Region man sich befindet, wo jedes Hotel am Existenzminimum ums Überleben kämpft, jedoch das beste gibt. Bereits bei Anreise und Check In wird man von freundlichem, kompetenten und Deutschsprachigem Personal in Empfang genommen. Transfer vom Flughafen übrigens ca 40 Min. je nach dem wie viel Hotels noch angefahren werden.Zum erfrischen steht in der Lobby ein Tisch mit Erfrischungsgetränken, sowie ein kleiner Kühlschrank mit erfrischenden Tüchern drin. Nach dem Check in ab aufs Zimmer. Hell und sauber und zweckmäßig eingerichtet. Tresor, kleine Kaffee und Tee Ecke, Minibar, (wurde bei uns täglich aufgefüllt), Tel, Fön, Flachbildfernseher mit 3 deutschsprachigen Programmen, allerdings auch mit Bildstörungen bis hin zum Standbild. Bin aber auch nicht zum Fernsehen gucken hier :-))). ausreichend Stauraum vorhanden. Gesamte Hotel- und Gartenanlage sehr gepflegt und sauber. Außerdem sieht man den ganzen Tag die Mitarbeiter an vielen Ecken und Enden handwerken. Mehrere Pools vorhanden, darunter ein Relaxpool, ein beheizter Pool und ein Kinderpool und ein Hauptpool mit Poolbar. Am Relaxpool befindet sich ebenfalls eine Poolbar mit einem super Bartender. Vielen lieben Dank Reda für Deinen super Service. Ebenfalls ein Super Typ war der Lifeguard Mohamed der sich auch um die Towelstation kümmerte. Danke Mohamed für alles :-))). Es gibt ein Mainrestaurant, sowie ein Strandrestaurant. Letzteres haben wir nicht genutzt, daher können wir es auch nicht bewerten, Haben ausschließlich im Hauptrestaurant gegessen. Sauberkeit einwandfrei, Service super, Angebot ausreichend, Qualität und Geschmack für uns gut bis sehr gut. Allerdings sind ja bekanntlich die Geschmäcker zum Glück verschieden. Jedoch braucht hier niemand zu verhungern, und permanent hier über das Essen und die Gastronomie zu meckern und zu mäkeln ist gegen über diesem Hotel unfair und völlig Fehl am Platze.Viel lieber sollten einige Gäste sich mal überlegen wie man sich anderen Menschen gegenüber verhält. Statt die Kellner im Restaurant wie Leibeigene zu behandeln !!!!!. Außerdem noch eine Anmerkung zu einem Vorredner der angeblich 50 min auf seine Getränke warten mußte. Diese Behauptung ist mal völlig haltlos und aus der Luft gegriffen. Wir haben in verschiedenen Revieren im Restaurant gesessen und haben niemals länger als 3-5 Min auf unsere Getränke warten müssen !!!!!!!!!!!!!!. An dieser Stelle ein dickes Dankeschön an all die Tischkellner und Köche mit denen wir zu tun hatten. Die Gastropromenade ist zwar ein sehr gutes Konzept, jedoch ist die Umsetzung eher mangelhaft. Keinen Wiedererkennungswert von der Optik her und schon gar nicht bei den Speisen die dort angeboten werden. Weder beim Asiaten, Griechen und beim Kubaner. Die meisten Speisen die man bekommt stehen auch auf dem normalen Bufett im Restaurant. Schade !!!!!. Leider hat auch Geschmack und Qualität beim Italiener nachgelassen, Waren bei unseren letzten Besuchen im Royal mehrere Male dort Essen, weil es einfach Spitze war. Diesmal war es ein Reinfall. Schade. Umgang mit Reklamationen einwandfrei, Dank des Supermäßigen Gästeservice Team mit einer sehr freundlichen und kompetenten und fließend Deutsch sprechenden Nikki und den beiden " Trainees " :-))))). Publikumsstruktur ca 80-85 % Deutsche, der teilt sich auf, auf Russen, Ukrainer, Engländer Holländer. Ein riesen Manko bei der Publikumsstruktur sind die Deutschkenntnisse des Personals, ausgenommen Rezeption und Gästeservice und ein Super Tischkellner der im Februar noch die Tischreservierungen für die A la Carte Restaurants gemacht hat.Sehr viel Freundlichkeit des Personal geht durch fehlende deutsche Sprachkenntnisse Verloren. Muß unbedingt geändert werden. Relaxpool zur Zeit leider eine Unfall und Stolperfalle, Vorsicht, muß dringend repariert werden !!!!!!!!!!!!!.
Hell und funktionell eingerichtet. Hier und da kleine Macken. Möbel alt aber völlig okay. Tresor, kleine Kaffee und Tee Ecke, sowie Minibar vorhanden. Und ehe man rummeckert warum die nicht nachgefüllt wird sollte man erstmal überlegen wie und was ich gebucht habe !!!!!!!!!Flachbild FS vorhanden, leider nur ARD, RTL 2 mit Bildausfällen und Standbildern. Bademäntel und Fön sind ebenfalls da. Badezimmer mit Wanne. Und alles Tip Top sauber, Zimmer 1809.
Vielfalt völlig ausreichend, Beef, Chicken, Fisch in verschiedenen Variationen, Lachs, sogar Ente, Turkey,Lamm, frische verschiedene Salate, verschiedene Dressings und Dips, verschiedene Brotsorten, täglich wechselnde Extras, Pasta auf Wunsch zubereitet, Nur das Grillen muß noch geübt werden, war sehr oft verbrannt. Ansonsten kann ich nur für uns sprechen hat es uns geschmeckt und vom Fleischgefallen sind wir auch nicht. Würde mich nur mal interessieren was die Leute so bei sich zu Hause Essen, die hier permanent über das Essen mäkeln!!!!!!!!!
Wie schon erwähnt Service, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft des gesamten Personal mit dem wir direkt zu tun hatten einwandfrei und ohne Fehl und Tadel. Setze auch noch ein Paar Bilder von Mitarbeitern rein die wir in den vergangenen 2 Wochen lieb gewonnen haben. Absolut hervorheben möchte ich jedoch noch das gesamte Team der Rezeption, Hallo Rami, Mohamed usw.:-))))))))). Und natürlich Nikki vom Gästeserviceteam. Einfach Spitzenmäßig der Umgang mit Reklamationen oder Hinweisen. Weiter so!!!!!!!!! Roomcleanig sehr gut. Danke Harny Restaurant, Vielen lieben Dank Karem und ganz liebe Grüße an alle. Poolbar und Towelstation. ganz dickes Dankeschön an Reda und Mohamed Sollte ich irgend jemand vergessen haben, nicht sauer sein, ihr ward sowieso ALLE Spitze !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ein riesen Manko ist wie bereits erwähnt die fehlende Deutschkenntnisse der Mitarbeiter die DIREKT mit dem Gast in Verbindung kommen. Selbst im Managementbereich ist dies nicht vorhanden, sehr schwach !!! die ganze Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals geht größtenteils verloren da man sich nicht verständigen kann. Nicht mal im Restaurant kann einem Auskunft gegeben werden was für ein Fisch man auf den Teller bekommt, und das geht schon mal garnicht. Unbedingt Abhilfe schaffen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Für unsere Art Urlaub zu machen perfekt. ca 30 min mit Taxi von Hurghada entfernt. Gästestruktur ca 85 % Deutsche, alles andere teilt sich auf in Russen, Engländer und Holländer. Altersstruktur 18-80, jedoch hauptsächlich ca ab35 aufwärts.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Können wir nicht objektiv bewerten, da nicht genutzt. Haben einen Ausflug mit Meetingpoint gemacht ( Elite VIP ) war völlig Okay. Da wir uns am Relaxpool gelegen haben wo keine Animation ist, keine Bewertung des Animationsteams. Ihre Abendshows, na ja, geht so. Ansonsten bietet das Hotel mehrere Freizeitangebote, Billard, und die üblichen Strandaktivitäten, Bogia, Tauchstation, Volleyball, Fußball. Spa und Wellnessmitarbeiter nicht aufdringlich, außerdem kann man sich jederzeit eine rote flagge an den Sonnenschirm klemmen und man hat komplett seine Ruhe
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 15 |
Lieber Thomas, wir möchten uns herzlich für Ihre ausführliche Bewertung bei holidaycheck bedanken. Sie helfen damit anderen Urlaubern ein besseren Eindruck von unserem Hotel zu bekommen. Ihre Kritik bezüglich der Deutschkenntnisse unserer Mitarbeiter nehmen wir sehr ernst. In Bezug auf das Essen werden wir hier das Personal besser schulen. Wir bedauern sehr, dass die Qualität beim Italinier Ihrem Empfinden nach nachgelassen hat. Hier werden wir mit dem entsprechnden Management nach den Ursachen suchen um Ihnen beim nächsten Aufenthalt wie gewohnt höchste Qualität zu servieren. Gerne geben wir Ihr Lob an Nikki und Ihre beiden Kollegen, (Marcel und Maha), welche das Training mittlerweile erfolgreich bestanden haben, weiter. Wir setzen alles daran, den Ansprüchen unserer Gäste auch weiterhin gerecht zu werden. Wir würden uns freuen Sie schon bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Bis dahin senden wir sonnige Grüße in die Heimat. Walid El Husseiny Executive Assistant Manager