- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren zwei wunderschöne Wochen im Royal Azur. Das Hotel und die Anlage sind gepflegt und super schön. Alles wird täglich und rund um die Uhr sauber gemacht. Die Zimmer sind mit allem was benötigt wird ausgestattet. Das Personal wechselt mit dem zur Zeit geschlossenem Hotel vom Hotel Club Azur. Unser Personal war super nett und freundlich. Das Essen war sehr lecker und auch die Themenrestaurants sollte man mal ausprobieren ! Wir hatten ein Wellnessurlaub und hatte somit Spa Anwendungen. Im Spa bekommt man was für sein Geld, die Anwendungen sind super :) Deshalb haben wir neben unseren vorab schon gebuchten Anwendungen noch zusätzlich welche gebucht. Es gibt zahlreiche Ausflugsmöglichenkeiten. Wir haben eine Quadtour mit Kamelreiten gebucht. Der Transfer dauert ca 30. min, man ist also sehr schnell in Hurghada. Das komplette Hotel ist behindertengerecht, auch die Badezimmer, also zumindestens in den Familienzimmern im 'Erdgeschoss' waren alle Zimmer so, es gab nämlich viele ältere Besucher mit Rollstühlen zu dieser Zeit :) . Wir haben einen sehr schönen Strand im gegensatz zum Nachbarhotel Stella Makadi ! Wir würden jeder Zeit wieder ins Royal Azur :)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Victoria |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Victoria, herzlichen Dank, dass Sie bei uns zu Gast waren und sich nach Ihrem Aufenthalt bei uns die Zeit genommen haben, eine Bewertung hier auf HolidayCheck zu verfassen und Ihre Eindruecke mit anderen potentiellen Gaesten teilen. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefuehlt haben. Das gesamte Team von Royal Azur Resort wuenscht Ihnen alles Gute, viel Gesundheit und freut sich auf Ihren naechsten Besuch bei uns in der Makadi Bucht. Mit freundlichen Gruessen Mohamed Hafez General Manager