- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Unfreundliches Personal, kein Wifi im Zimmer und so gut wie nie Wifi in der Lobby, Getränke and der all-inclusive Bar waren oft aus und uns wurde dann empfohlen an der „pay Bar „ unsere Getränke zu kaufen, Ausflüge die mit dem Reiseguid „meting point“ gebucht waren, waren unorganisiert und nicht das teure Geld wert. Das Hotel ist an sich schön, aber der Service ist echt fragewürdig. Es war eine Enttäuschung!
Etwas staubig und kein wifi. Der Fernseher ging nicht
Das esssn war gut und immer frisch und abwechslungsreich
Schlechtester Service den ich erlebt habe
Nah an der Stadt wenn man den Bus nimmt
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Außer Tischtennis und einem Volleyball Feld gab es nicht viel zu tun
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Richard |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Richard, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Gedanken und die Community des Holiday Cheques mitteilen. Wir sind traurig darüber, dass wir nicht das erwartete Service-Niveau erreicht haben, als Sie sich für ein Hotel der Labranda Group entschieden haben. In Bezug auf die Qualität unserer Dienstleistungen und insbesondere unserer Mitarbeiter, für die wir bisher großartige Kommentare erhalten haben, haben wir Ihr Feedback aufmerksam zur Kenntnis genommen und werden uns weiterhin bemühen, uns zu verbessern. Ich hoffe, dass wir die Möglichkeit haben, Sie wieder im Hotel zu begrüßen. Freundliche Grüße.