Alle Bewertungen anzeigen
Richard (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 1 Woche • Sonstige
Schlechter Service aber schönes Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Unfreundliches Personal, kein Wifi im Zimmer und so gut wie nie Wifi in der Lobby, Getränke and der all-inclusive Bar waren oft aus und uns wurde dann empfohlen an der „pay Bar „ unsere Getränke zu kaufen, Ausflüge die mit dem Reiseguid „meting point“ gebucht waren, waren unorganisiert und nicht das teure Geld wert. Das Hotel ist an sich schön, aber der Service ist echt fragewürdig. Es war eine Enttäuschung!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Etwas staubig und kein wifi. Der Fernseher ging nicht


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das esssn war gut und immer frisch und abwechslungsreich


    Service
  • Sehr schlecht
  • Schlechtester Service den ich erlebt habe


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Nah an der Stadt wenn man den Bus nimmt


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Außer Tischtennis und einem Volleyball Feld gab es nicht viel zu tun


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Richard
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Richard, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Gedanken und die Community des Holiday Cheques mitteilen. Wir sind traurig darüber, dass wir nicht das erwartete Service-Niveau erreicht haben, als Sie sich für ein Hotel der Labranda Group entschieden haben. In Bezug auf die Qualität unserer Dienstleistungen und insbesondere unserer Mitarbeiter, für die wir bisher großartige Kommentare erhalten haben, haben wir Ihr Feedback aufmerksam zur Kenntnis genommen und werden uns weiterhin bemühen, uns zu verbessern. Ich hoffe, dass wir die Möglichkeit haben, Sie wieder im Hotel zu begrüßen. Freundliche Grüße.