Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Familie S (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025
Gutes Hotel, aber der Service lässt zu wünschen übrig.
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel an sich ist gut und modern eingerichtet. Leider passt der Service nicht zum Hotel und Preis! Das Hotel liegt direkt am Meer, der Strand ist direkt erreichbar! Lage des Hotels ist zwar etwas abgeschlagen, es gibt keine Einkaufsmöglichkeiten in direkter Nähe.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Ein großes Familien Zimmer mit zwei Schlafräume. Große Zimmer mit viel Licht. Im Elternzimmer ist die jedoch die Klimaanlage etwas schlecht verbaut, so dass die kalte Luft direkt auf das Bett (Kopfhöhe) geht.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Das Essen war gut und lecker! Wöchentlicher Wechsel, Türkisch, Fisch usw.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Erlebnistipps erhalten

  • Nein

Bester Service

  • Gästebetreuung

Leider ist der Service im Holet alles andere als zufriedenstellend! Man muss lange warten bis überhaupt jemand kommt und die Bestellung aufnimmt. Sehr lange Wartezeiten an den Bars, zwar sind viele Mitarbeiter hinter der Bar aber die meisten sind mit dem Telefon „beschäftigt“. Viele Kellner sind wirklich unmotiviert und viel zu langsam! Es ist wirklich so! Der Service sollte verbessert werden… Es gibt wirklich wenige Ausnahmen, der Kellner beim Abendessen Tevfik war sehr freundlich, fleißig und hilfsbereit! Er hat uns jeden Tag am Abend bedient, sein Service war super!


Mehr Bilder(25)
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:12 - 15
Veranstalter:TUI
Infos zum Bewerter
Vorname:Familie S
Alter:36-40
Bewertungen:12
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass der Service während Ihres Aufenthalts nicht immer Ihren Erwartungen entsprochen hat und nehmen Ihre Hinweise sehr ernst, um Verbesserungen umzusetzen. Es freut uns jedoch, dass Ihnen das Essen, Ihr Familienzimmer und besonders der Service von Herrn Tevfik gefallen haben – Ihr Lob geben wir gerne weiter. Wir hoffen, Sie zukünftig wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihren Aufenthalt rundum angenehm zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lago Hotel Team

Offizielle Hotel Homepage