Alle Bewertungen anzeigen
Maik (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Gutes Hotel und der Rest eher schlecht als recht.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel und Zimmer war gut. Der Rest naja .............. Bei der Anreise mussten wir eine Kaution von 100€ hinterlegen, für mutwillig herbeigeführte Schäden. Dieses hatte uns keiner vorher gesagt und kennen wir auch nicht so.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ungleichmäßig ausgestattet, trotz gleicher Buchung (Silver-Status). Wir hatten nicht mal einen Ventilator an der Decke. Andere Gäste hatten einen oder sogar zwei Ventilatoren an der Decke im Zimmer. Und das bei Temperaturen 28Grad. Man könnte sich zwar ein Mobilesklimagerät ausleihen, aber das machte kein Sinn da dieses eine Abluft nach draußen braucht. Also würde ein Fenster oder die Balkontür aufstehen und Wärme würde wieder von draußen rein strömen. Das Gerät würde sich also totlaufen und desweiteren wäre es eine Einladung für Einbrecher. Die Zuzahlung von 90€ war auch nicht ohne, das Günstige war die HEIZUNG für 30€, bei ausleihbaren Geräte. Sogar ein kleiner Ventilator war teurer. Ein Zimmerwechsel war nicht möglich da wir NUR Silber-Status gebucht haben und das Hotel ausgebucht war. So war die Aussage an der Rezeption.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Keine alleinige Nutzung der vorhandenen Getränkestände (Fanta,Cola, Bier ...), die müsste man sich immer bestellen und hohe Wartezeiten in kauf nehmen. Die Kaffeeautomaten sind sehr in die Jahre gekommen, waren sehr dreckig. Es gab nur ein zuckerhaltiges Getränkeangebot (Wasser mit zuckerähnlichen Zusatz was als O-Saft oder auch Ananassaft auf dem Automaten ausgewiesen war) und keine Fruchtsäfte. Die Eistruhe war mal verschlossen und mal offen, so wie es den Personal gefallen hat. Das wir Wasserflaschen bekommen würden. Haben wir erst fast am Ende der Reise, per Zufall, mitbekommen. Das Frühstück war immer das gleiche, ohne große Vielfalt. Das Mittagessen war kaum genießbar und man konnte sich nicht mal einen Salat zusammenstellen. Zweimal ist uns das Mittag essen nicht bekommen und haben über unwohl geklagt. Das Abendbrot war mal so und so, aber auch immer das selbe. Was sich geändert hat am Tag war mal Geflügel oder Rind oder Fisch. Die Pfirsiche und die Ananas kamen aus der Dose. Damit kann ich noch leben, aber das der Kuchen tiefgefroren hingestellt wurde (frohes Lutschen) und der noch bei Lidl gekauft wurde, das finde ich eine Frechheit. Sehr fettiges Essen und immer nur Pommes, Kartoffeln und Pizza ähnliches aussehendes etwas. Das Fleisch schwamm immer in der Soße und das Gemüse war in Knoblauch gebraten und nochmals nachgewürzt. Das essen ist nicht auf gesunde Lebensweise ausgerichtet (zb low carb). Die Teller, Gläser und das Besteck war verwaschen oder sogar dreckig. Wir haben uns ein Lunchpaket zusammenstellen lassen, weil wir um 7 Uhr losgehen mussten und Frühstück erst ab 7Uhr gab. In diesem war 2 Packungen Sandwich (aus dem Supermarkt), eine Butter, eine Nutella und Obst was noch nicht reif und tiefgefrohes war. Wir haben uns dann im Supermarkt selber was geholt zum Frühstücken.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal war unfreundlich, genervt und nicht hilfsbereit. Eine Tischreservierung für einen Geburtstag für 7Personen war nur schwer möglich. Wir wurde immer wieder vertröstet. Die Reservierung war nur zu einer festen Zeit (7:30 Uhr) möglich. Angeblich sind zuviele Gäste anwesend. Ein Tag vorher haben andere Gäste eine Tischreservierung zu 8:30 Uhr bekommen. Kuchen Bestellung über die Rezeption war nicht möglich. Wir haben gefragt was möglich ist und als Antwort bekamen wir: "Was sie haben wollen müssen sie ja wissen." Keine Aussage über Größe, Art, Ausehen oder Preis. Schlechte Sprachkenntnisse des Personals (Englisch gut bis sehr schlecht + Deutsche nur eine Person am der Rezeption und diese auch noch genervt und nicht hilfsbereit war) Wenn man spanisch könnte hat man alles bekommen und wurde höfflich bedient ( zum Thema Gleichtbehandlung der Gäste) Das Personal war überfordert. Man hatte lange Wartezeiten auf eine Bedienung/Bestellung. Ab 20Uhr musste man sich die Getränke an der Bar selber holen, weil sie nicht hinterher gekommen sind. Die Getränke wurde immer wässriger am Abend, besonders die Cocktails. Die Frühstückstische wurden erst zu 8 bis 8:30 Uhr, auf der Terrasse, angerichtet. Wenn man vorher gehen wollte musste man entweder im Restaurant gehen, oder sich die Tische draußen selber abräumen (alte Gläser vom Vorabend), abwischen und selber decken. Wer will im Urlaub bei 23 Grad morgens im Restaurant frühstücken??????


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage und Umgebung waren gut. Man konnte überall hin und hatte genug Auswahl auf der Strandpromenade. Das einzige was nicht schön war, das man für einen Kinderspielplatz bezahlen soll.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maik
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Maik, zuerst einmahl möchte ich mich bedanken für Ihre bewertung. Ich bedauere sehr, dass Ihr Urlaub nicht nach Ihren Wünschen war. Nochmals vielen Dank und liebe Grüsse aus Teneriffa. Hochachtungsvoll Emilio Domene Comunity Manager.