- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das gute zuerst: - Nähe zum Flughafen - schöne, grosse Appartements - interessante Pool-Anlage, mit verschiedenen kleinen Becken - sehr gute Lage (Shopping, Strand etc,) in direkter Nähe Nun die Kritik: - schlechtes, unfreundliches und unaufmerksames Personal. Kein freundliches Gesicht - Sauberkeit und Hygiene im Speisesaal und Essensbereich sehr schlecht - Öl fehlte tagelang! - Speisenangebot eintönig, man findet zwar immer was, aber nach 5 Tagen reichts. - wenig frisches Obst, viel aus der Dose - Kundenwünsche werden nicht erfüllt (ruhiges Zimmer, in der 2. Etage, ein zweites Handtuch) - Animation teilweise sehr laut und einfaches Niveau - teilweise lange Warteschlangen an der Getränke-Ausgabe - wenig Liegen für nicht ausgebuchtes Hotel! Meistens reserviert, obwohl verboten und keiner macht was. - viel Schmutz, Abfall im und um den Poolbereich. Leere Flschen bleiben tagelang liegen! - Hotelmanager ist da (in seinem Büro) aber in den 14 Tagen Aufenthalt nie präsent!!! Soviel zum Thema "der Fisch fängt am Kopf an zu stunken" - Internet/Wlan schwach mit vielen ausfällen - Zimmerreinigung schwach bis oberflächlich! Man findet seine eigenen Spuren von Anfang bis zum Schluss. Fremde Haarbüschel auf dem Balkon. Ebenfalls tagelang. (selbst entsorgt).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias Christian |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 41 |
Lieber Matthias, zuerst einmahl möchte ich mich bedanken für Ihre Bewertung. Ich bedauere sehr, dass Ihr Urlaub nicht komplet nach Ihren Wünschen war. Ich versichere Ihnen, dass wir versuchen werden, diese Punkte zu verbessern damit die neuankommenden Gäste keinerlei Probleme haben. Nochmals vielen Dank und liebe Grüsse aus Teneriffa. Hochachtungsvoll Emilio Domene Comunity Manager.