- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Kleine aber sehr feine Ferienanlage mit verschiedenen Unterkunftsmöglichkeiten direkt an einem tollen See. Wir haben hier eine kleine Auszeit mit sehr viel Ruhe genossen. Einfach mal raus, den Alltag hinter sich lassen, perfekt.
Wir hatten ein Dünenhaus, mit direktem Zugang zum Sandstrand und See, wirklich fantastisch.
Wir waren Selbstversorger - Brötchenservice haben wir aber sehr gern angenommen und auch das Abendessen im Restaurant. Ein tolles Restaurant mit schöner Terrasse in der Ferienanlage und ein super Bistro gibt es in der Nähe.
Sehr nettes Personal an der Rezeption und im Restaurant.
Wer die Ruhe sucht, findet sie hier. Aber auch für Radfahrer ist es hier sehr geeignet. Wunderbare Lauf-und Radwege, ohne dass man von einem Auto oder Moped gestört wird. Nur ein paar Minuten mit Auto und man ist in Leipzig. Zoo, Belantis, Innenstadt - oder auch Wassersport alles nicht nicht weit weg.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Können wir nicht beurteilen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Perfekt, besser geht fast nicht. Bis bald mal wieder im LAGOVIDA zum SEEle baumeln lassen.