Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rüdiger (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Leider mies da super Anlage
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Eine super Hotelanlage aber leider fast keine kompetenten Mitarbeiter. Beim Einchecken alles ok. Allerdings gibt es auf den Zimmer keine Kühlschränke und die Klimaanlage schafft die Temperaturen, wir waren vom 2.7 bis 5.7.2015 dort mit 38 Grad, nicht!! Ca. gefühlte 30 Grad im Zimmer. Auf die Frage an der Rezeption wo der Kühlschrank wäre antwortete ein Praktikantin es gibt uns erst ein Jahr Kühlschränke sind geplant. Dahinter wurde ein älterer Mann, geschätzt 65-70 Jahre, in die Bedienung der Kasse eingewiesen. Also erst mal die Anlage und die Umgebung angesehen. Da wir zu viert dort waren haben wir außerhalb des Restaurant oder der Bar Bänke mit Tischen vermisst. Aussage der Rezeption es gibt doch rund um den See Bänke. ?? Wo kann man sich dort hin setzen und z. B. Karten spielen?? Ersten Abend zum Abendessen ( Halbpension). Wir gehen ins Restaurant und werden von der Servicekraft mit der Frage begrüßt: Haben sie reserviert? Nein wir sind doch Hotelgäste mit Halbpension. Dann die Antwort dann haben sie automatisch reserviert sie können sich einen Tisch aussuchen. Am Nachbartisch ein Gruppe mit englischsprachigen Jugendlichen. Die Speisekarte nur in deutsch obwohl das Hotel wirbt mit deutsch und englisch. Am nächsten Morgen war ein junger Mann im Restaurant und begrüßte uns freundlich und fragte nach der Zimmernummer, alles ok!! Der hat es wieder raus gerissen. Abends das gleiche Spiel „ Haben sie reserviert?? Nein. Oh das ist schlecht. Wieso wir sind Hotelgäste mit Halbpension!! Dann führe ich sie zu ihrem Tisch. Wieso wir können uns dich den Tisch aussuchen laut ihrer gestrigen Kollegin. Nein ich zeige ihnen den Tisch. Naja. Also gut Werbung vom Hotel Cocktails zwischen 17 und 19 Uhr halber Preis. Super kurz vor 19 Uhr fertig mit Essen in die Bar. Da ist der ältere Herr der am Tag vorher in die Bedienung der Kasse eingewiesen wurde. Also Hallo sie haben ja jetzt noch Happy Hour für Cocktails und wir würden gerne welche nehmen. Antwort vom Kellner: Nö. ?? Wie Nöl sie haben doch Happy Hour. Antwort : Nö. Ok dann holen sie jetzt jemanden von der Geschäftsleitung und wir klären das. Worauf er dann sagte ok setzen sie sich doch erst mal hin. Nach 30 Minuten kam er dann mit dem Prospekt wo das Angebot steht und sagte : Ok das Angebot gibt ers aber nur bis 19 Uhr wir haben jetzt 19:24Uhr. Wir haben ihn nur angeschaut und gefragt: dafür haben sie 30 Minuten gebraucht?? Haben dann aber die Cocktails für den vollen Preis bestellt. Es war jemand hinter der Bar der gesagt hatte wie sie gemacht wurden. Waren gut. Am nächsten Abend gingen wir also um 17 Uhr runter. Hallo sie haben jetzt ja Happy Hour bei Cocktails und wir hätten gern welche. Antwort der Servicekräfte von der Rezeption : Ok der Kollege kommt gleich. Wir haben uns also hingesetzt und gewartet. Ein paar Minuten später kommen 2 Männer und sage wir hätten gern 2 Bier. Diese werden sofort von den Rezeptionskräften gezapft. Noch einmal ein paar Minuten später ein weiterer Gast mit einen Cappacino, sofort bedient. Also bin ich aufgestanden und habe die Servicekräfte gefragt was das soll, andere werden bedient und wir nicht. Großes äh äh äh und eine Servicekraft fing an die Cocktails zu machen. Leider musste sie nachlesen was dort rein kommt und so schmeckten sie auch. Ihre Kollegin war dann auch noch der Meinung laut zu sagen: Bei dem Stress hier musst du auch noch Cocktails machen. Stimmt die Angestellten könne nichts dafür. Aber wenn was angeboten wird soll es auch abrufbar sein. Die Geschäftsleitung war laut Angestellten auch nicht erreichbar. Das Hotel scheint nur ein Abschreibungsobjekt für zu sein. Schade eigentlich ein super Ding.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rüdiger
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Rüdiger, wie auch schon bei Ihrem Mitreisenden Frank, können wir uns nur in aller Form entschuldigen. Viele für uns peinliche Momente sind Ihnen nicht erspart geblieben und irgendwie haben Sie alles "mitgenommen", was ging. Das geht natürlich nicht - das wissen wir auch. Bitte setzen auch Sie sich mit uns in Verbindung.