Wir (6 Personen) haben für eine Nacht ein Hafenhaus im Lagovida bewohnt. Lage, Ausstattung und Sauberkeit sind gut - das Hotel liegt traumhaft am Hafen des Störmthaler Sees. Leider haben die Häuser keinen direkten Seezugang. Wir hatten das letzte Hafenhaus (von der Rezeption gesehen) - wurden aber dennoch um 20:30 Uhr von einer Dame der Rezeption besucht und darauf aufmerksam gemacht, dass unsere Musik zu laut sei (die in Zimmerlautstärke bei offener Balkontür lief). Das im Folgenden im Hotelhaupthaus die ältere Generation bis 0:30 Uhr bei Musik und Tanz den Schlaf der anderen Gäste verhinderte störte niemanden. Gegen 23:00 Uhr flog die Sicherung des Hauses beim Einschalten der Wohnzimmerbeleuchtung raus - die nächste Dame der Rezeption teilte uns mit, dass wir diese dann eben einfach nicht mehr benutzen sollen. Die böse Überraschung erwartete uns am nächsten Morgen, als wir bei Abreise statt der telefonisch zugesagten (wir hatten telefonisch gebucht und nie eine schriftliche Bestätigung o.ä. erhalten) 179 Euro 239 Euro bezahlen sollten. Wir hatten mehrfach gefragt, ob die Endreigung in den 179 Euro enthalten sei (was uns telefonisch auch so bestätigt wurde) - daran konnte sich leider an diesem Tag keiner mehr erinnern. So bleibt in unseren Augen trotz der tollen Lage und dem tollen Zustand des Hotels (erst vor 2 Monaten eröffnet), vor allem die o.g. Kritikpunkte in Erinnerung. Weiterempfehlung: Nein. Schriftliche Bestätigung der Buchung inkl. Preis anfordern!
Neu, sauber und gut gepflegt - das Hotel ist auch erst 2 Monate in Betrieb.
Endreinigung 60 Euro - schon heftig für eine Nacht. 20:30 Uhr darauf hingewiesen zu werden, leiser zu sein - ein no-go.
Traumhafte Lage am Störmthaler See - ohne Auto ist man aber hilflos. Taxi aus Leipzig ca. 40 Euro.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Conrad |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Dankeschön für die Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass Sie diese, für Sie unangenehme Erfahrung, im LAGOVIDA gemacht haben. Wir hoffen dennoch, dass Sie uns eine zweite Chance geben und uns wieder besuchen. Dann auch unbeschwert und mit einer klaren Buchungsbestätigung.