Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
mangelhaftes Zimmer und schlechter Service
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Lage des Hotels an einem See könnte überzeugen, wenn nicht eine See-/Hafen- und eine Parkplatzseite existieren würden.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Deluxe Doppelzimmer war als Zimmer mit Seeblick und Balkon beschreiben. Im konkreten Fall bedeutete das aber Seeblick = Parkplatzblick und Balkon = Gemeinschaftsterrasse mit dem Nachbarzimmer, die vom Zimmer aus über 2 Stufen zu ersteigen war.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Diskrepanz zwischen Leistungsbeschreibung und tatsächlichen Angebot interessiert keinen in diesem Hotel. Von der Rezeption erhält man Aussagen wie „Das ist schon das bessere Zimmer.“ sowie „Kreditkarte ist hinterlegt und Stornobedingungen kennen Sie.“. Alternative Übernachtungsoptionen werden gar nicht angeboten, obwohl nachweislich vorhanden. Das Statement der Marketing Managerin lautet dann, dass das Zimmer nur nicht unseren Ansprüchen genügt und Seeblick inkl. Balkon vorhanden ist.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Claudia, ich als Geschäftsführer stand heute morgen mit an der Rezeption und habe Ihre Unterhaltung mit unserem Empfangschef belauscht... das Einzige was ich raushörte war der Versuch hier einen Rabatt zu erkämpfen.. dem hat der Mitarbeiter natürlich nicht stattgegeben weil es auch keinen Grund gab. Um Ihren persönlichen Egoismus jetzt zu befrieden diese Bewertung war zu erwarten und wir werden natürlich dagegen vorgehen ! Einfach nur mies...