Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1 Woche • Stadt
Angenehm überrascht
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Aufgeschreckt durch doch viele Negative Bewertungen war ich doch angenehm überrascht als ich im Hotel ankam. Ein sehr sauberes und gepflegtes Hotel in dem man sich gleich von Beginn an wohlfühlt. Recht geben muss ich jedoch einigen Kritikern. Das Service Personal am Empfang wirkt doch sehr jung ,und wie in unserem Fall beim ankommen einer größeren Gruppe, überfordert. Alle sprachen kein Deutsch und nur gebrochen Englisch. Hier sprang dann aber die sehr nette Frau der Gästebetreuung ein. Was die Sauberkeit im Hotel angeht kann ich überhaupt nichts negatives sagen. Im Gegenteil. Selbst zu den Buffet Zeiten stand immer jemand Parat der heruntergefallenes sofort beseitigte. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt, auch ohne vorher einen Schein auf das Bett zu legen. Einkaufsmöglichkeiten gibt es rund um das Hotel genug. Auch hier wurden wir jederzeit gut und ehrlich beraten. Die Städte Alanya und Manavgat sind gut mit dem Dolmusch zu erreichen (ab der Hauptstrasse ca. 3 min. Fußweg). Die Bewertungen über Essen und Service, stehen weiter unten in den Bewertungen. Mein Fazit: lasst euch von den kritischen Bewertungen nicht einschüchtern. Sicherlich ist jeder individuell und hat im Urlaub eventuell andere Ansprüche als zu Hause. Ich habe es als ein herzliches und sauberes Hotel erlebt das versucht ist seinen Gästen einen schönen Urlaub zu bereiten. Ich würde wieder hinfahren.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr sauber und das Servicepersonal gibt sich echt Mühe diesen Zustand auch zu halten. Die Zimmer verfügen über die übliche Standard Ausstattung (Minibar,Fön, Fernseher etc.) Hervorzuheben wäre die Ebenerdige Regen dusche.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Vor der Küche ziehe ich meinen Hut. Ich weis nicht, wie sie es geschafft haben aufgrund der Wirtschaftlichen Lage in der Türkei und des doch geringen Anteils der Verpflegungskosten im Reisepreis jeden Tag ein solches Buffet herzurichten. Sicherlich gab es Wiederholungen aber die Auswahl war jeden Tag riesig und gut.


    Service
  • Gut
  • Im Hotel ist ein doch sehr junges Team für die Rezeption verantwortlich. Ein Manko hier, an der Rezeption wird nicht Deutsch und nur gebrochen Englisch gesprochen. Hier sehe ich von der Hotelleitung noch Handlungsbedarf. Auftretende Fragen wurden jedoch sofort behandelt und abgeändert ( gebuchte Zimmerkategorie). Ein weiteres Manko ist die doch recht lange Wartezeit auf die Getränke zu den Mahlzeiten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Transfer vom Flughafen Antalya dauerte etwas länger als 1 Stunde und somit vielleicht 20min. länger als nach Side. Das Hotel liegt auf einem Hügel oberhalb des Meeres. Jedoch verkehrt ständig ein Shuttle-Service, oder man nutzt den Aufzug zum Strand. In unmittelbarer Umgebung befinden sich Einkaufsmöglichkeiten aller Art. Die Städte Manavgat und Side sind in ca. 30min gut mit dem Dolmuz zu erreichen (mit Lira ist die Fahrt fast die Hälfte billiger).


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Im Hotel befindet sich eine recht große Poollandschaft mit Rutschen, Ruhe- und Kinderpool. Auch findet man einen recht gut ausgestatteten Fitnessbereich und ein Spa. Am Pool fand die tägliche Animation statt welche von den Gästen auch gut angenommen wurde. Am Abend fand am Pool auch sonstige Unterhaltung statt. Jedoch muß man der Fairness halber auch sagen das diese dann doch Stellenweise sehr laut war und den Schlaf liebenden Gast doch stören kann.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Torsten, wir möchten uns recht herzlich für Ihr freundliches und detailiertes Feedback bedanken. Ihre Meinung ist uns wichtig und hilft uns dabei, unsere Leistungen, stetig zu verbessern um unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten. Sie haben richtig beobachtet, an dem Tag Ihrer Ankunft, hatte unser, in der Tat sehr junges, Rezeptionsteam, viel zu tun, und es herrschte, kurzweilig, ein wenig Unruhe. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis dafür. Es freut uns sehr zu lesen, daß Ihnen unsere Küche besonders gut gefallen hat und Sie auch unsere Sauberkeit im Hotel sehr loben. Das ganze Team lässt Sie ganz herzlich grüßen und würde sich sehr darüber freuen, Sie und Ihre Frau recht bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Sonnige Grüße Laguna Beach Alya Resort SPA Hotel Gästebetreuung