Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Zeynep Yüksel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 1 Woche • Strand
Bitte unbedingt lesen!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr enttäuschend! In der Beschreibung des Hotels wird groß gepriesen aber vor Ort wurde jeglicher Service eingestellt. Corona wird als Ausrede genutzt. Die Bar ist bis 00 Uhr geöffnet danach gibt es nichts mehr. Animation ist ein unprofessionell. Essen ist teilweise grauenhaft. Amphitheater wird aufgrund von corona nicht genutzt dafür gibt es einige lächerliche Shows am Pool. Service Personal ist unfreundlich. Sowohl Cola als auch Alkoholische Getränke sind gepanscht. In all inklusive hotel in der Türkei ist türkischer Kaffee sogar kostenpflichtig..... Reinigung und WLAN sind aber super 😊


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Zeynep Yüksel
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe 'Zeynep Yüksel'', Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und damit verbundenen Zeitaufwand. Bedauerlicherweise haben wir gelesen dass Sie mit manches in unserem Hotel nicht zufrieden waren. Für Laguna Beach Alya Resort Qualitätspolitik sind die Beurteilungen sehr wichtig, alle Bewertungen werden sehr sorgfältig bearbeitet und die notwendige Verbesserungen werden in kürzester Zeit umgesetzt. Wir bedanken uns, dass Sie bei unserer Entwicklung mitgemacht haben und wünschen Sie nochmal bei uns sehen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung Laguna Beach Alya Resort & Spa Hotel