Ein sehr schönes, modernes Hotel. Rezeption mit sehr schlechte deutsch Kenntnisse, man kann nicht immer auf die deutsche Gästebetruerin warten. Mit Englisch kommt man dann weiter. Service Personal nett, freundlich, aufmerksam. Housekeeping hat Luft nach oben, Handtücher das ein oder andere mal vergessen aufzufüllen, Zucker, Cafe, Minibar nicht täglich aufgefüllt. Ich würde Trotzdem das Laguna Beach weiter empfehlen
Zimmer tip top, schön und modern eingerichtet. Leider stand das Bett vor dem Spiegel, daher hatte ein Ganzkörper spiegel gefehl.
Essen zweckmäßig, kalt, einheitlich, keine Abwechslung.
Das housekeeping vergaß das ein oder andere mal ein Handtuch. Trotz Anruf und rückinfo an der Rezeption hat es weiterhin nicht reibungslos funktioniert. Die Minibar wurde nicht täglich aufgefüllt. Wir bekamen Obst und ne Flasche Wein, ohne Korkenzieher und dann nur mit einem Glas ( wir sind als Paar verreist)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Michael, vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihre Weiterempfehlung. Unsere Rezeption sowie die Gästebetreuung sind jeweils dreisprachig arbeitend. Falls es mal zu kurzen Wartezeiten kommt, bitten wir da um Verständnis. Für Ihre konstruktive Kritik sind wir Ihnen sehr dankbar und werden diese Punkte intern weiterleiten und für Abhilfe in diesen Bereichen sorgen. Es ist sehr wichtig, dass wir solche Bemerkungen erhalten, da wir uns so besser auf die notwendigen Änderungen konzentrieren können. Hoffentlich dürfen wir schon bald wieder Ihr Gastgeber sein, um Sie davon zu überzeugen, dass Sie sich in unserem Hause rundum wohl fühlen können. Mit sonnigen Grüßen Gästebetreuung Laguna Beach Alya Resort & SPA Hotel