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Marcos (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Zimmer wahr sauber und wurde regelmässig gereinigt. Jedoch wurde auch gereinigt, wenn wir im Zimmer vor Ort waren. Dies störte uns sehr, da wir extra das "Nicht betreten" Schalter aktiviert hatten (insgesamt 4 mal in 13 Tagen).


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Alles in Ordnung, keine defekten Gegenstände.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher gut

Essen hat sich immer wieder nach 4 Tagen wiederholt, die Speisen waren nur Lauwarm und zu wenig Personal vor Ort. Kein Getränkeservice. Man musste seine Getränke an der angrenzende Bar selber bestellen und abholen.


Service

Der Service im Restaurant und an der Rezeption wahr schlecht und unfreundlich. Man musste sich mehrmals melden um Beachtung zu bekommen. Die Tische wurden nicht nach beendigung des Gastes desinfeziert, lediglich drüber gewischt im Anflug eines "muss ich machen". In der Rezeption wahr das Personal unfreundlich und nicht gut zu verstehen. Für ein 5 Sterne Hotel ein NOGO. Es war auch keine gästebtreuung vor Ort bzw. man konnte keine herausfiltern, da keine Namenschilder mit den jeweiligen Status lesbar waren. Somit hatten die Gäste keinen direkten Ansprechpartner und mussten immer wieder an die Rezeption zu den sehr unfreundliuchen Personal. Tolles Management.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Im unternen Pool hatten wir nach 3 Tagen bemerkt, das dort nicht gereinigt worden war, hatten dies beanstandet zu Coronazeiten. Am 5 Tag wurde hier in der Mittagspause ein Reinigungsservice vorbeigeschickt, der bei 42°C die mühsame Arbeit erledigen sollte. Ein Unding des Mangement. Die dadrauffolgende Tage hatten gezeigt, das wegen dem Abendlichen Saufgelagere keine Gläser entsorgt wurden, so das sich am darauffolgenden Tag mehrere Gäste an den Glasscherben verletzt hatte. Es kam keine Gästebetreuung vorbei um sich der Lage anzunehmen. Weiter Worte wären zuviel Lob.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Marcos
Alter:41-45
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Lieber 'Marcos '', Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und damit verbundenen Zeitaufwand. Bedauerlicherweise haben wir gelesen dass Sie mit manches in unserem Hotel nicht zufrieden waren. Für Laguna Beach Alya Resort Qualitätspolitik sind die Beurteilungen sehr wichtig, alle Bewertungen werden sehr sorgfältig bearbeitet und die notwendigen Verbesserungen werden in kürzester Zeit umgesetzt. Wir bedanken uns, dass Sie bei unserer Entwicklung mitgemacht haben und wünschen Sie nochmal bei uns sehen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung Laguna Beach Alya Resort & Spa Hotel