Hatte nach meiner Ankunft ein Problem, der General Manager MERLÜT und die Gästebetreuerin SERPIL, habe sich sofort ohne zu zögern gekümmert und hatten auch die richtige Idee zur Lösung meines Problems! Bin diesen beiden Personen sehr zum Dank verpflichtet! Der Chef kann sich freuen solche Mitarbeiter zu haben!
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Sehr angenehm
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Gästebetreuung
Hatte nach meiner Ankunft ein Problem, der General Manager MERLÜT und die Gästebetreuerin SERPIL, habe sich sofort ohne zu zögern gekümmert und hatten auch die richtige Idee zur Lösung meines Problems! Bin diesen beiden Personen sehr zum Dank verpflichtet! Der Chef kann sich freuen solche Mitarbeiter zu haben!
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geeherte/r Unsere Urlauber, Zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich entschieden haben, Ihre wertvolle Zeit in unserem Hotel zu verbringen. Wir freuen uns über jede Bewertung und vor allem wenn wir unseren Gästen einen schönen Urlaub ermöglichen konnten. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, und stehen Ihnen für Fragen oder Anregungen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüssen, Serpil Izci Gasterbetreuerin Laguna Beach Alaya Resort & Spa