Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Heike (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Kein 5 Sterne Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider sind unsere Erwartungen an das Hotel nicht erfüllt worden. Uns war alles viel zu beengt. Abends gab es zuwenig Tische mit Sitzmöglichkeiten, so das man sich auf die Liegen um den Pool setzen musste. Die "Shows" waren langweilig. Sowas wie türkische Abende mit schöner Dekoration und tollem Essen gab es nicht. Dafür hatten wir in den zwei Wochen zweimal abends Livemusik mit den gleichen Sängern und gleichen Liedern. Wir waren schon öfter in der Türkei, aber diesmal sind wir echt ein wenig enttäuscht. Für ein neueröffnetes Hotel hatten wir mehr erwartet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren wirklich top. Sehr stilvoll eingerichtet. Betten super bequem. Klimaanlage funktionierte einwandfrei. Bad war auch sehr modern.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Für ein 5 Sterne Hotel in der Türkei sind wir besseres gewohnt. Das Essen wiederholte sich jeden Tag. Es gab immer die gleichen Sachen und so typische Sachen wie Döner oder Bulgur gab es in den zwei Wochen nur 2mal. Auch Kirschen oder Nektarinen gab es überhaupt nicht. Man wusste jeden Abend schon genau, was es wieder gab. Die Atmosphäre im Restaurant war schrecklich. Lange Schlangen am Buffet, grelles Licht und alles sehr laut. Außerdem gab es zuwenig Tische und Sitzplätze für soviel Leute.


    Service
  • Eher gut
  • Die Kellner waren alle sehr bemüht und freundlich. Beim Essen wurden einem Getränke an den Tisch gebracht und mit ein wenig Trinkgeld ging dies dann noch besser. Leider merkte man nur zu oft, das die türkischen Gäste bevorzugt wurden. Hinter der Poolbar stand teilweise nur ein Kellner und man musste lange auf sein Getränk warten.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel wurde zwischen zwei andere Hotels "gequetscht". Es war alles sehr beengt. Es liegt etwas oberhalb zum Strand. Man musste aber den Berg runter/hoch nicht laufen. Es fuhr ein Hoteleigener Jeep. Der Strand selber war nicht sehr schön. Kieselsteine und relativ steilabfallend. Für Kleinkinder ungeeignet. Das Meer war jedoch glasklar. Liegen am Strand waren ausreichend vorhanden. Die Strandbar war okay, aber eigentlich sollte sie jeden Tag von 10-17 Uhr geöffnet sein. Oft ist es uns aber passiert, dass wir um 16.50 Uhr schon nichts mehr zu trinken bekamen. Fußläufig (ca. 10-15 Minuten) gibt es einen Basar mit ca. 370 Geschäften. Dort war es aber ziemlich anstrengend, weil jeder versuchte einen in sein Geschäft zu locken. Entspanntes Bummeln sieht anders aus.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viel angeboten wurde nicht. Der Fitnessraum liegt unten im Keller hinter einer Glasscheibe. Die Tischtennisplatte liegt auch unten im Keller direkt neben dem "Kleinkinderspielplatz". Leider ist oben am Pool nicht genug Platz für Freizeitangebote.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:36-40
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holidaycheck ! Das Hotel hat neu eröffnet und nutzt jede Möglichkeit um die gebotenen Leistungen kontinuierlich zu verbessern. Wir bedauern, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns im Laguna Beach Alya Hotel nicht gefallen hat und hoffen, Sie erneut bei uns im Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Ihr Laguna Beach Alya Team