Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub. Nicht perfekt, aber schön
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Mein persönliches Highlight war das Zimmer. Es war geräumig und modern eingerichtet. Die gesamte Hotelanlage war insgesamt sehr schön und entspricht voll den Bildern, welche im Internet kursieren. Die Gästebetreuung, welche täglich in der Hotellobby war, war deutsch und somit hatte man immer einen Ansprechpartner, falls es mal etwas zu besprechen gab. Negativ war, dass man als "deutscher", bzw. "nicht-Türke" immer länger auf seine Getränke waren musste, wenn man sich z.B. an der Pool-Bar etwas zu trinken holen wollte. Türken werden dort als ganz klar bevorzugt. Das nervt dann nach einiger Zeit und der negative Aspekt beherrscht dann natürlich immer wieder den Tagesablauf. Das Essen würde ich NICHT als 5-Sterne bezeichnen, denn ich hatte den Eindruck 2 Wochen lang immer das gleiche zu essen. Grundsätzlich waren die Speisen lecker, jedoch war nicht viel Abwechslung am Buffet. Zudem war das Hotel wirklich sehr gut besucht, aus meiner Sicht überwiegend einheimische Gäste. Dies führte dann dazu, dass sich lange Schlangen formierten und teilweise tatsächlich KEIN Sitzplatz mehr vorhanden war. Also VOR dem Gang zum Buffet....einen Tisch suchen und jemanden dort sitzen lassen um diesen dann zu "reservieren". Die Kellner im Restaurant sind jedoch sehr bemüht und dort werden KEINE Unterschiede ob Türke oder nicht gemacht. Die Abräumung klappt, und der Getränkeservice ebenfalls. Grundsätzlich gesehen sind die Angestellten im Hotel nett und bemüht....wenn auch nicht immer motiviert, aber insgesamt OK.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr geräumig und modern. Gut funktionierende Klimaanlage.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Buffet war sehr eintönig. Wenig Abwechslung und insgesamt etwas enttäuschend. (Letztes Jahr war ich in einem 4-Sterne-Hotel. Dort war das Essen nicht schlechter. Während des Aufenthaltes darf man dann auch 1 Mal "a-la-carte" essen. Man hat die Wahl zwischen italienisch und osmanisch. Wir haben uns für das osmanische entschieden. Jedoch muss ich sagen, dass dieses "a-la-carte"-Ding lächerlich ist. Es ist kein Restaurant wie man es sich vorstellt, sondern nur ein anderer Raum im Hotel, wo man dann eben nicht zum Buffet gehen muss, sondern der Ober die Speisen an den Tisch bringt. Die Speisen sind zwar anders als beim Buffet, aber letztlich hätte ich sehr gut darauf verzichten können. Aber das ist Ansichtssache.


    Service
  • Gut
  • Zimmerservice: Gut. Immer frische Handtücher, immer sauber - alles gut. AI-Service: Nicht immer gut (weil türkische Gäste meist bevorzugt werden). Satt wird man jedoch immer, weil den ganzen Tag über immer etwas zu Essen angeboten wird.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Hotel liegt auf einer Anhöhe. Kein Stadtkern in der Nähe. Spaziergang in der Umgebung ist daher nicht grade ein Highlight.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes und die Empfehlung unseres Hotels. Ihr Feedback ermöglicht es uns, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu überprüfen und zu verbessern, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu versichern. Wir würden uns freuen Sie bald wieder in unserem Laguna Beach Alya Hotel begrüβen zu dürfen. Mit freundlichen Grüβen Ihr Laguna Beach Alya Team