- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr schönes und sauberes Hotel leider in der falschen Stadt. Für mich persönlich wird zuviel auf die russischen Gäste ausgelegt. Also als deutscher Gast sollte man es sich überlegen zum jetzigen Zeitpunkt seinen Urlaub hier zu planen. Muss aber trotzdem sagen das wir uns sehr wohl gefühlt haben und alle und ich meine wirklich alle Angestellten im Hotel uns immer höflich und mit Freude behandelt haben.
Sehr schöne große Zimmer mit großen Balkonen. Tägliche gute saubere Reinigung danke an das Putz Team. Duschen sehr gross und das Bad einfach top. Ein kleiner Kritik Punkt dann doch, in unseren Zimmer fehlten Konsolen am Bett für Unterwäsche oder so auch im Schrank und an dem Tisch gab es keine Schubladen leiden. So musste man immer alles auf dem Tisch liegen lassen schade aber sonst alles ok.
Also zur Küche muss ich sagen ich ziehe meinen Hut davor was das ganze Küchenteam doch täglich für leckere und schön angerichtete Speisen herstellen. Wer hier über das Essen wirklich meckert soll lieber zu hause in seinem Land bleiben und nicht in den Urlaub fliegen. Ein ganz großes Lob bekommt von mir der Küchenchef. Mit seiner ruhigen aber doch imposanten Art spiegelt sich der Fleiß des gesamten Küchenteam wieder. Nochmal ein Kompliment und sehr liebes Danke schön an das ganze Küchenteam. Das selbe gilt natürlich auch für die Patisserie nette Bedienung leckere Kuchen und Waffeln. Leider nur warme Getränke also Kaffee Capucino und Tee keine kalt Getränke. Denke es wird seine Gründe haben.
Hier muss ich erst mal auf die anderen Bewertung zu sprechen kommen. Es stimmt das am Empfang junges Personal arbeitet, aber gerade deswegen gehört dem Management ein großes Lob ausgesprochen. Ich finde es nämlich toll das auch den jungen Leuten ein Chance gegeben wird sich auszubilden denn wir haben alle einmal jung angefangen. Und wer im Urlaub nicht mal 5 Minuten an der Rezeption warten kann sorry tut mir leid.Und wie alle auch gesagt haben eine perfekt deutsch sprechende Gästebetreurin ist immer sofort zur Stelle also von daher hat das Hotel alles richtig gemacht für mich. Vom gesamten anderen Personal kann ich auch nur sagen fleißig höflich schnell und immer mit einem Lächeln im Gesicht unterwegs trotz des jungen Alters. Klar gab es Verständigungs Probleme können auch nur deutsch und etwas Englisch aber es gab immer einen Weg sich zu verständigen deswegen ist die Sprache nie ein Kritik Punkt für mich.Wer hier Probleme hat, sollte dann türkisch lernen denn wir sind in einem anderen Land nicht das Personal. Besonders möchte ich das Team der Poolbar hervorheben, haben selten ein so lustiges fleißiges und schnelles Personal kennen gelernt besonders Mehmet der Poolbar "chef". Und das Leute sich beschweren wenn sie mal auf ein Getränk warten müssen beim Essen oder Frühstücken dazu sage ich geht es euch doch selber holen ihr habt alle Füsse und Hände bekommen um euch die Sachen zu holen,behandelt nur die anderen Leute immer so wie ihr selber behandelt werden wollt und ihr werdet sehen es wirkt Wunder.
Also der Ort ist für mich noch in den Anfängen zum Tourismus und für mich nicht weiter zu empfehlen. Der grosse Basar war für uns ein Spießruten Lauf,sowas von aufdringlich und unhöflich haben wir in 15 Jahren Türkei noch nicht erlebt. Der Strand ist eben ein Naturstrand und so sieht er eben auch aus. Kein Vergleich zu den Stränden in Evrenseki Kumköy oder Side. Aber wer es rustikal mag fühlt sich wohl. Für Leute die schlecht zu Fuss sind ist diese doch sehr hügelige Landschaft nicht zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand vorhanden aber nicht genutzt. Animation im Hotel auch vorhanden aber leider wie schon erwähnt zu 90% auf russische Gäste ausgelegt leider. Die Musik wenn es Musik war auch viel zu laut am Pool. Die Moderatorin sprach auch zu 90% nur russisch was sehr schade war. Hätten uns über etwas normale Tanz Musik am Abend mal gefreut aber es war nur immer der selbe Techno Beat wie den ganzen Tag. Der Abend mit der Pool Party war ein Traum also die Lichtershow und alles drumherum war wirklich klasse bis der DJ mit der Musik angefangen hat. Sorry aber das war Musik für Leute die 3,8 Promille im Kessel haben oder 2 Pillen Ekstesie drin haben ging gar nicht. Schade hatten uns sehr darauf gefreut hätten besser die Musik weg lassen sollen .Aber die Idee vom ganzen war ein toller Anfang besser mal drüber nachdenken was man für Publikum in Zukunft in seinem Hotel haben möchte. Beispiel Evrenseki Kumköy .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Markus, herzlichen Dank für Ihre Weiterempfehlung und für Ihre detailierte Bewertung. Wir haben Ihre Anmerkungen mit grossem Interesse gelesen und werden Ihre Verbesserungsvorschläge, intern, weiterleiten und besprechen. Ihr freundliches Feedback bezüglich unseres Teams, wissen wir sehr zu schätzen. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns im Laguna Beach Alya begrüssen zu dürfen, wünschen Ihnen bis dahin nur das Beste und verbleiben mit sonnigen Grüßen Laguna Beach Alya Resort & SPA Hotel Gästebetreuung