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Anke und Benni (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • Sonstige
Mehr Schein als Sein!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel selbst sieht schön aus, aber nur schönes Aussehen bringt leider nichts. Zimmer: Bei Anreise direkt der 1. Dämpfer, das gebuchte Familienzimmer war nur ein Doppelzimmer, mit 4 Personen auf engstem Raum, eins von unseren 2 Kindern musste auf einem Klappbett schlafen. Vor Ort konnte (wollte) man uns nicht helfen, auch die Reiseleitung nicht. Die Putzfrau nahm ihren Job trotz Trinkgeldes auch nicht wirklich ernst, verschmierte Spiegel blieben bis zum Ende des Aufenthalts so, vernünftig gewischt wurde auch nicht, die Dusche wurde nicht gereinigt, benutzte Gläser blieben unberührt stehen, frische Handtücher wurden auf die Toilette gelegt, anstatt sie ins Regal zu packen... Pool: um am Pool liegen zu können, musste man mitten in der Nacht aufstehen, um seine Liege zu reservieren, ansonsten hatte man Pech. Der Poolbereich ist schön, aber viel zu voll und zu wenig Liegen, außerdem ist es durch die Animation übertrieben laut den ganzen Tag! Das Essen ist wenig abwechslungsreich und es schmeckt alles gleich fad! Für Kinder gibt es nicht wirklich was zu Essen (trockene Nudeln waren dann die Notlösung). Der größte Teil des Personals ist unfreundlich, Kinder wurden generell übersehen und mussten lange warten, bis sie mal z. B. ein Getränk bestellen konnten! Sehr störend war auch die mangelnde Verständigung mit dem Personal. Deutsch konnte man gar nicht, englisch nur minimal. Russische Gäste wurden bevorzugt behandelt, sie brauchten nicht auf Getränke warten, Tische wurden reserviert, russisch wurde fließend gesprochen! Fazit: Ein eigentlich sehr schönes Hotel mit traumhaften Blick auf das Meer, was allerdings durch unfreundliches Personal und nicht gerade überragendes Essen unserer Meinung nach keine 5 Sterne verdient hat. Auch die ganzen Zusatzleistungen (für Safe 2 € pro Tag, zum Frühstück frischen Orangensaft nur gegen Aufpreis) fanden wir eher unüblich.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind schön und hell eingerichtet. Wenn die Putzfrau aber nicht richtig putzt, ist es nur halb soviel wert.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück war gut, es war alles vorhanden. Dass man für ein Glas Orangensaft 2 € zahlen sollte, fanden wir aber ziemlich unangemessen. Zum Mittag und zum Abendbrot gab es immer das Gleiche, auf Kinder wurde bei der Auswahl keine Rücksicht genommen! Außerdem war es am Abend so voll, dass man zum Teil eine halbe Stunde anstehen musste, um sein Essen zu bekommen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Außer einige wenige Ausnahmen war das Personal unfreundlich und eher unscheinbar, lag vielleicht auch an den Verständigungsproblemen, aber dass zumindest englisch gesprochen wird, dürfte in der heutigen Zeit doch voraussetzbar sein. Die Damen der Kinderanimation waren sehr freundlich, was man mal lobend erwähnen muss!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Toller Blick aufs Meer. Ein großer Bazar war innerhalb von 10 Minuten fußläufig gut zu erreichen. Allerdings ist die Fahrt zum Hotel mit 2 Stunden ziemlich lang.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gab Programm den ganzen Tag, ob man wollte oder nicht, man wurde von morgens bis abends angesprochen, egal ob für Wellness oder Animation.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anke und Benni
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung auf unserer Holidaycheckseite. Oberste Priorität der Laguna Beach Alya Resort & Spa ist Gästezufriedenheit, um allen Wünschen und Anforderungen auch in der Zukunft gerecht werden zu können, freuen wir uns über alle Rückmeldungen, welche wir von unseren Gästen erhalten. Jedoch möchten wir diese Gelegenheit nutzen um Ihnen mitzuteilen dass unser Personel ständig geschult werden. Sie geben sich auch Mühe um alle unsere Gäste zufrieden zu stellen. Wenn das Hotel ganz belegt ist, sind sie sehr beschäftigt aber unfreundlich sind sie ganz bestimmt nicht. Die Freundlichkeit des Personels wird von unseren Kunden immer hochgelobt. Dennoch werden wir Ihre Kritik ernst nehmen. Unser Personel ist stets bemüht um die Behälter im Restaurant so schnell wie möglich nachzufüllen. Wenn das Hotel ganz belegt ist kann es vorkommen, dass sich gerade zu den Öffnungszeiten des Restaurants etwas längere Schlangen an den Buffets bilden und das es zu längere Wartezeiten kommen kann. Wir möchten Sie jedoch darüber informieren, dass die Grösse der Familienzimmer Ihnen sowie unseren Reiseveranstalter-Partnen bekannt sind und auch in ihren Katalogen beschrieben sind. Trotz der Warnschilder die wir in der ganzen Anlage aufgehängt haben werden die Liegen von einigen Gäste dennoch reserviert. Wenn diese Gäste den Warnschildern gefolgt wären, würde von derartigen Problemen keinesfalls die Rede sein. Wir sind denoch stets bemüht dieser Unsitte entgegen zu wirken. Die Zimmer werden jeden Tag gründlich gesäubert. Ausserdem werden nach jeder Säuberung Kontrollen in den Zimmern durchgeführt. Unsere Gäste sind hinsichtlich der Sauberkeit in der Anlage sowie in den Zimmern höchst zufrieden, was wir auch in den Gästefragebögen immer zu lesen bekommen und was wir auch persönlich von unseren Gästen bestätigt bekommen. Aber wir werden dennoch Ihren Kritik ernst nehmen. Wir danken Ihnen für Ihren Verbesserungsvorschlag. Wir möchten an dieser Stelle jedoch darauf hinweisen, dass unsere Gäste nicht nach Ihrer Nationalität behandelt werden. Ob ausländisch oder russisch.. Alle unsere Gäste sind für uns gleich; Wir geben uns grosse Mühe um allen unsere Gäste die besten Leistungen anzubieten. Ausserdem möchten wir Sie darauf hinweisen dass es in unseren Katalogen die Zusatzleistungen für Orangensaft sowie Safe geschrieben stehen und somit Ihnen auch bekannt war. Ihre allgemeine Unzufriedenheit mit unserem Hotel bedauern wir sehr. Wir hätten uns jedoch gefreut, wenn Sie Ihre Desillusion vor Ort gemeldet hätten, damit wir schnellstmöglich eine Lösungen finden könnten, um Ihren Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten. Als Laguna Beach Alya Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund werden die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, welche von unseren Gästen kommen, sehr ernst genommen und leisten einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Ihre Anmerkungen und Beanstandungen werden wir an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten. Sehr geehrte Familie Anke und Benni wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in der Zukunft wiederholt Ihr Vertrauen zukommen lassen würden. Gerne würden wir Sie von unserem Resort und dessen Serviceleistungen wieder zu einhundert Prozent überzeugen. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie weiterhin alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Ihr Laguna Beach Alya Resort & SpaTeam