- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Unfreundlichster Service,den ich je erlebt habe. Weiterhin sehr schmutzig und ungepflegt . Ausstattung neu und stylisch. Leider kann ich dass Hotel wirklich nicht empfehlen!
Mein Zimmer war modern eingerichtete,mit großem Balkon und seitlichem Meerblick. Da es direkt über dem Theater war, war es abends sehr laut. Das Bad ist mit einer großen Dusche ausgestattet,Föhn, großem Waschbecken, Schminkspiegel und Normalen Spiegel. Leider war das Zimmer nicht ordentlich gereinigt. Im Bad gab es Flecken auf der Ablagefläche vorm Spiegel und jede Menge Schmierspuren auf den Spiegeln. Diese wurden auch während des Aufenthalts nicht entfernt.
Essen jeden Tag das gleiche.Vieles nicht schmackhaft. Gerichte nicht beschildert. Essen am Strand nicht genießbar.
So etwas habe ich noch nicht erlebt. Bei der Ankunft kein Hallo, von den Kellnern wurde ich ignoriert.die Krönung war, dass ein Kellner mich abends von einem Tisch im Freien verjagen wollte, obwohl es genügend freie Tische gab. Barpersonal am Strand hat sich lieber untereinander unterhalten,statt Gäste zu bedienen. Generell war es am Strand sehr schmutzig: Zigarettenstummel, Tische neben den Liegen voller Flecken und der Weg zum Hotel total vermüllt.
Das Hotel liegt auf einer Anhöhe in einer schönen Bucht. Leider ist der Strand ein Kiesstrand. Der Weg zum Strand dauerte nur wenige Minuten, alternativ gibt es auch einen Shuttleservice ( der gut funktioniert hat). Innerhalb von 15 Minuten erreicht man den Basar mit über 100 Geschäften. Sowohl Side als auch Alanya sind ca. 30 km entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war nicht freundlich. Viele Gäste wurden ignorierte. kein Spielplatz für Kinder.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 15 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holidaycheck ! Das Hotel hat neu eröffnet und nutzt jede Möglichkeit um die gebotenen Leistungen kontinuierlich zu verbessern. Wir bedauern, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns im Laguna Beach Alya Hotel nicht gefallen hat und hoffen, Sie erneut bei uns im Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Ihr Laguna Beach Alya Team