Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Pascal (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Nur ein 2 Sterne Hotel , nicht weiter zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nur ein 2 Sterne Hotel . Hotel ist Renovierungsbedürftig . Man sollte gut zu fuß sein , der Weg zum Hotel u. Strand sind sehr steil.


Zimmer
  • Gut
  • Standard Ausstattung . Matratzen sind zu weich .


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen war immer kalt . Wenig Auswahl an Buffet . Obst teilweise verschimmelt . Auf Sauberkeit wird keinen Wert gelegt ,versaute Tischdecken werden nicht ausgetauscht . Teller sind versaut u. an den Gläsern ist noch Lippenstift . Sehr unhygienisch in Corona Zeiten .


    Service
  • Schlecht
  • Keiner vom Personal spricht Deutsch . Es wird nur Englisch , Russisch , Türkisch gesprochen .


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 90 Minuten Fahrt vom Flughafen zum Hotel . Viele Ausflugs Möglichkeiten .


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation kann man vergessen , nur Tanzen u. Bingo . Fitness /Wellness /Poolanlage sind gut . Nur die Leitern für in den Pool zu gelangen sind gefährlich , weil man sehr schnell darauf ausrutschen kann und sich die Zehen an der Wand verletzt . Strand sehr gut ,Wasser sehr klar . Ist aber kein Sandstrand .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pascal
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Pascal, vielen Dank für Ihre konstruktive Bewertung. Ihre Anmerkungen haben wir schon unter der Licht Ihrer Bewertung in Acht genommen. Als Deutschsprächige Gästebetreuung haben Sie mich. Unseren Hotel wurde auch renoviert. Wir würden sie gerne nochmals empfangen und als Urlaubsziel sie mit einem Wohlgefühl nach Hause schicken wollen. Wir bedanken uns nochmals herzlich für die guten Kommentare und für die Stichpunkte. Mit freundlichen Grüßen, Hilal Ezgin Gästebetreuung