- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel im modernen Design gebaut, aber vieles ist schlecht. Es fängt mit dem Essen an und hört mit dem Service auf. Schade das hier dadurch Gäste verloren gehen.
Zimmer sind modern und ordentlich eingerichtet Kühlschrank und Safe vorhanden, dieser kostet 2 Euro am Tag
Hier besteht das grösste Problem Lanfweilig eintöniges essen Was die meisten vorher schrieben muss ich auch bestätigen Jeden Tag ziemlich dasselbe Geschmacklich schlecht Essen war oft kalt trotz Behälter. Was Essen in Horels der Türkei betrifft, war dies das schlechteste Sehr Schade das hier dadurch Gäste verloren gehen. Irgendwie kann ich das nicht nachvollziehen bei den Erfahrungen die ich schon in anderen Hotels erlebte. Gastronomie müsste eigentlich bei der Vielfalt der Möglichkeiten die die Türkei bietet, dass letzte Problem sein für ein Hotel.
Ein Teil der Mitarbeiter eher gelangweilt und demotiviert Das liegt aber wohl eher am Managment
Die Lage ist erhöht Rundrum sind sehr Nahe Hotels gebaut, wobei je nachdem was für ein Zimmer man bekommt, die Animation laut zu hören ist vom Nachbarhotel Das Meer ist unterhalb des Hotels gelegen In paar Minuten zu erreichen Ein Jeep steht zum bringen und holen bereit, kann den kurzen Weg aber auch laufen. Kiesiger Strand, aber ansonsten ok Liegen gibts genug Am Strand gibt es ne Srrandbar und Mittags essen Aber bisserl Salat und Hamburger und Pommes, täglich. Das müsste geändert werden das hier Auswahl stattfinden kann Strand ist sauber und schwimmen sehr gut möglich
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Spa ist vorhanden, aber meines Erachtens war die Massage eher schlecht Fitnessstudio gibt es Aber wie bei vielen Hotels, wird defektes Gerät nicht ausgetauscht jnd daher für richtiges training nicht zu gebrauchen. Für arobes training ok, da 3 Laufbänder vorhanden, aber Gerätetraining eher nein. Der Poolanlage ist eigentlich sehr schön, nachteil ist, zumindestens in der Herbstzeit, liegt der Halbe Tag der Pool im Schatten, durch die Hausseite davor, somit ist das Wasser sehr kalt, wodurch kaum einer ins Wasser ging.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Thomas ; Vielen Dank das sie zeitgenommen und uns bewertet haben. Es ist für uns traurig dass wir ihren gewünschten Urlaub nicht in Erfüllung bringen könnten. die Meinung ist ein wichtiges Instrument zur ständigen Verbesserung unserer Tätigkeit als Dienstleister und dient der Steigerung und der Zufriedenheit unserer Gäste. Wir als Hotelleitung würden uns sehr darauf freuen, trotz dieser Kritikpunkte Sie bei uns begrüßen zu dürfen. Es ist für uns sehr bedauerlich, dass Sie nicht wohlfühlend abgereist sind. Erlauben Sie uns bitte Sie demnächst die Negativitäten in Ihrem Gedächtnis auszuwischen. Der neue Management und seine Team wird sich freuen, mit 100% gaste Zufriedenheit Ziel sie wieder bei uns Begrüßen zur dürfen. Keramettin Sezen Resort Manager