Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jacqueline (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • September 2019 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel mit kleinen Mankos
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes, sehr sauberes Hotel. Leider kaum Kinderanimation und die Mitarbeiter sprechen teilweise sehr schlechtes Englisch.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schöne, sehr saubere Zimmer. Betten sehr bequem.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ausreichend, gutes Essen. Sehr schönes Restaurant.


    Service
  • Gut
  • Eine sehr sehr liebe deutschsprachige Dame an der Rezeption. Sonst haben die Mitarbeiter leider auch kaum Englisch gesprochen, was die Kommunikation erschwerte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ca 1 Std 25 Min Transfer vom Flughafen bis zum Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation für Erwachsene würde ständig geboten. Das Angebot war vielfältig. Leider gab es keine Kinderanimation. Im Keller ist ein Indoor "Spielplatz" eingerichtet. Dieser war jedoch zu keiner Zeit durch ein Animationsteam betreut, obwohl bestimmte Zeiten dafür vorgesehen waren. Am letzten Tag hat man die Kinder zum Shirt bemalen abgeholt. Das war mit 10 Eur pro Shirt sehr teuer. Vorallem auch, weil die a Animateurin die falschen Farben verwendete und das Shirt somit nicht mehr zu gebrauchen war. Die Kinder waren über die fehlende Kinderanimation sehr traurig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jacqueline
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jacqueline, herlichen Dank für Ihre konstruktive Bewertung und Ihre Weiterempfehlung. Es freut uns sehr, dass wir Sie in vielen Bereichen begeistern konnten und Sie unsere Zimmer sowie die Lage des Hotels sogar mit 6 Sonnen belohnt haben. Ihre Anmerkungen bezüglich der Kinderanimation werden wir uns zu herzen nehmen, intern besprechen und ggf. Abhilfe schaffen. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft bei uns als Gast willkommen heißen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin nur das Beste. Sonnige Grüße! Gästebetreuung Laguna Beach Alya Resort & SPA Hotel