Jetzt bis zu 250€ auf Deinen Urlaub mit TUI sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Jürgen(56-60)Deutschland
22 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im September 2018
Angehnemes 4 Sterne Hotel
5 / 6

Das Zimmer war in der 6. Etage mit einer tollen Aussicht aufs Meer (150m). Essen mussten wir im Nachbarhotel einnehmen, war nur gegenüber. Die Essenauswahl war groß, deshalb war fast jeden Tag das gleiche da, die Kuchennachspeisen waren sehr lecker, bei den anderen Gerichten fehlte es öfters an Geschmack, aber man wurde immer satt (Shit 3 Kilo zugenommen). Am relativ großen Pool gab es Nachmittags auch noch was zu naschen. Ein großer Minus Strich war das fehlende Besteck, der Geschirrspüler war wohl zu langsam. Anfangs war das Bufett sehr geplündert, aber leider lag das an den Gästen, einige können sich halt nicht benehmen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren von einem freundlichen Zimmermädchen gut gesäubert und ausreichend T-Papier vorhanden. TV, Dusche, WC, Balkon mit Möbel


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Siehe weiter oben.


    Service
  • Eher gut
  • Knapp aber gut


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel lag zentral zum spazieren gehen, Strandentfernung war angehnem. Neben unserem Hotel (100m) war eine abends toll beleuchtete Einkaufsstraße.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poollandschaft war angehnem groß, der Kinderpool war etwas gesondert. Eine Tischtennisplatte für 2 Hotel, 1 Billiardtisch. Animation für gut Kinder ok, für Erwachsene gleich Null.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden