- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren zum Segeln dort. Hafenmeister sehr freundlich und hilfsbereit und sehr lustig. Wohnung ok aber 1x in der Woche könnte man schon den schwalbendreck mit Spachtel von Geländer und fenstersims entfernen. Größtes Manko null wlan nichts. Wohl große Probleme mit Vodafone. In der Wohnung war alles vorhanden sogar Fön und kosmetikspiegel. Das Team vor Ort total unkompliziert und hilfsbereit.
Sehr viel Schwalbendreck an Fenster und Fensterbrett sowie Geländer
Gastronomie direkt vor Ort nicht vorhanden. Man muss immer in die Stadt oder an den Strand. Brötchenservice eine Ausgabe wie beim Militär. Selbstaufgebackene Fertigteile sehr teuer für die Qualität
Das Team gibt ihr bestes, aber wlan nicht vorhanden b
Nichts los überall geschlossene Geschäfte und verwahrloste Baustelle Einkaufszentrum . Lage direkt am Haff für Segler schön. Umgebung trist durch viel Leerstand in den Städten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wenn schlechtes Wetter ist, bist verloren. Die Gegend hat nicht viel zu bieten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Geli |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |