- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Cool ist anders!!! Keine 5 Sterne wert!!! Leider sind einige Bereiche des Hotels bereits sehr in die Jahre gekommen und mit viel zu viel unschicker Deko und unterschiedlichsten Gestaltungselementen versucht man das aufzuhübschen!! Schade auch die lieblosen, meist leicht angewelkten Blumen auf den Tischen. Entspricht eventuell eher den Ansprüchen der Generation + 65, zumindest macht diese Altersgruppe den größten Teil der Gäste aus! Die Zimmer allerdings sind im neueren Bereich des Gebäudes sehr schön. Wirklich wunderbarer privater Badebereich direkt am See. Insgesamt recht laut da das Hotel an einer sehr viel befahrenen Straße liegt. Wir waren sehr enttäuscht!
Die Zimmer im neueren Bereiche des Gebäudes sind sehr schön und modern gestaltet.
Das Frühstück und Abendessen ist sehr umfangreich und wirklich gut von der Qualität her. Das angebotene Mittags-Lunch eher überschaubar und ohne viel Abwechslung!
Meist sehr freundlich und bemüht, manchmal etwas überfordert. Wurde man Buffet aber auch übel angemault, das geht garnicht! Die Aussage ich soll doch gefälligst warten bis ich drankomme ist wirklich unverschämt, besonders wenn sich sonst kein weiterer Gast am Mittags-Buffet aufhält! Ist das gastfreundlich?
Liegt an einer sehr viel befahrenen Straße. Dort nachts bei offenem Fenster zu schlafen muss man mögen! Auch im Garten, auf der Terrasse und Poolbereich hört man immer den Verkehr.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wirklich wunderbarerer privater Badebereich direkt man schönen See. Nur schade dass man für das Ausleihen von SUBS oder Tretbooten etwas extra zahlen muss. So etwas sollte bei einem 5 Sterne Hotel doch dazu gehören.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Frau Pfatrisch, vielen Dank für Ihr Feedback. Schön, dass Ihnen das Zimmer, der Seezugang und das Essen so gut gefallen haben. Wir entschuldigen uns für den kleinen Zwischenfall am Mittagsbuffet. Anscheinend gab es ein Missverständnis, da die Köchin gerade dabei war, die Hühnchen vom Grill zu nehmen und sie in der Eile zu schroff geantwortet hat. Wie Sie richtig schreiben, liegt uns ein freundlicher und sympathischer Service sehr am Herzen, was auch die zahlreichen Bewertungen belegen. Das Durchschnittsalter unserer Gäste im Jahr 2021 entspricht exakt 49,7 Jahre. Wir haben über 60% Stammgästeanteil bei einer Auslastung von über 90%. Wir planen alle 3 Jahre kleinere und alle 8-10 Jahre größere Umbauarbeiten und sind der Meinung, dass das ein nachhaltiges Konzept ist. Die älteren Bereiche werden in diesem Winter komplett umgebaut. Schade, dass Sie bei Abreise gesagt haben, dass alles gut war und uns somit nicht die Möglichkeit gegeben haben auf die Vorfälle vor Ort einzugehen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nach dem großen Umbau im Winter eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüßen Dominic Moser